Kaspelriss bei Burgstaller


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+26 Sep 2003 - 09:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 26 Sep 2003 - 09:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Scheisse, auch das noch - langsam gehn uns die verteidiger aus :heul:

ich würd so aufstellen:

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

so und nicht anders - hab pasha zwar noch nicht in der verteidigung gsehen, aber wenn ichs mir so recht überleg, will ichs auch gar ned

Genau meine Meinung und Pascha gehört ins def. Mittelfeld in der Abwehr war er gegen Krems gar nicht gut!

ja, pascha hinten ist ein krampf... viel zu zögerlich und teilweise rächt sich hinten seine lässigkeit... leider...

er hatte schon einige gute aktionen, obwohl er in letzter zeit zu lässig gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

da bin ich trotzdem eher anderer meinung, weil da pasha find ich fürs defensive mittelfeld zu langsam ist!! bzw. er in die abwehr ruhe bringen kann, was im mittelfeld ja auch die aufgabe vom hofmann is und ned vom pasha!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da bin ich trotzdem eher anderer meinung, weil da pasha find ich fürs defensive mittelfeld zu langsam ist!! bzw. er in die abwehr ruhe bringen kann, was im mittelfeld ja auch die aufgabe vom hofmann is und ned vom pasha!!

In Hofmann seine aufgabe ist sicher nicht Ruhe ins mittelfeld beim Spielaufbau zu bringen...das is schon die aufgabe des defensiven mittelfeldspieler!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaubst du ernsthaft das es sich ein spieler in da bundesliga erlauben kann nur mehr als freigeist wie du ihn bezeichnest herumzulaufen?? sicher nicht, und a defensiver mittelfeldspieler sollt vor allen dingen das spiel des gegners zerstören und ned des eigene durch fehlpässe!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.