Kaspelriss bei Burgstaller


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Thomas Burgstaller fällt für drei Wochen aus. Der 192cm große Verteidiger zog sich einen Kapselriss zu und verstärkt damit unsere Abwehrkrise.

Momentan ausfallend:

Ferdinand Feldhofer

Jovica Vico

Thomas Burgstaller

Stefan Kulovits

Markus Hiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheisse, auch das noch - langsam gehn uns die verteidiger aus :heul:

ich würd so aufstellen:

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

so und nicht anders - hab pasha zwar noch nicht in der verteidigung gsehen, aber wenn ichs mir so recht überleg, will ichs auch gar ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hearst SchefOarsch, wir haben ja schon einen Lazarett-Thread, guckst Du hier

Darüber bin ich mir im Klaren, da aber selbst dort noch nichts über die Burgstaller-Verletzung stand, eröffnete ich einen neuen Beitrag.

Ich bin kein Freund von Sammelbeiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir persönlich würde die verletzung von burgstaller nichts ausmachen, wenn nicht unser kader schon so klein wäre...das was ich bisher von burgstaller gesehen habe, hat mir nicht sonderlichst gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Burgstaller selbst hat jetzt langsam aber sicher nach seiner Operation im Sommer zu seiner Form gefunden, ein paar Kurzeinsätze haben gezeigt, daß er was d´rauf hat. Seine jetzige Verletzung - wobei man nicht genau weiß ob er überhauot nur 3 Wochen ausfällt, es besteht leider die Möglichkeit, daß er operiert werden könnte - wirft ihn zurück.

Er hätte jetzt die Chance gehabt, schön langsam aber sicher zum Stammspieler zu reifen.

Ähnlich ist es ja den Jovica Vico ergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Scheisse, auch das noch - langsam gehn uns die verteidiger aus :heul:

ich würd so aufstellen:

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

so und nicht anders - hab pasha zwar noch nicht in der verteidigung gsehen, aber wenn ichs mir so recht überleg, will ichs auch gar ned

Genau meine Meinung und Pascha gehört ins def. Mittelfeld in der Abwehr war er gegen Krems gar nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

shit!

Jetzt hätte er zeigen können, was in ihm steckt, hätte seine chance anstatt feldhofer bekommen.... :heul:

@Osterhasi:

Operation wegen eines Kapselrisses? Glaub ich nicht.

@Dannyo:

Ich mag auch keine endlos-sammel-threads. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

find ich nicht, im defensiven Mittelfeld ist er ganz gut aufgehoben!!

i glaub sogar da freund war a besserer defensiver mittelfeldspieler als da pashazadeh!! wenn er nicht in der verteidigung eingesetzt wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.