Rivalität und Rituale bei Rapid und Austria - Umfrage


michinho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe einen Fragenkatalog (Word-doc) angehängt und würde Euch bitten, diesen runterzuladen, auszufüllen und mir per Mail an: [email protected] zu schicken oder hier zu posten!

Möglicherweise erfolgreicher wenn man anonym daran teilnehmen kann und es nicht ganz so umständlich mit Word Dokument wäre.

z.B mit Hilfe von

https://www.soscisurvey.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

Hi an alle Rapidler im ASB!

ich schreibe gerade Diplomarbeit zum Thema

"Die positiven Auswirkungen von RIVALITÄT und RITUALEN im FUSSBALL am Beispiel SK Rapid Wien und FK Austria Wien."

und bitte Euch um Eure Hilfe!

Ich habe einen Fragenkatalog (Word-doc) angehängt und würde Euch bitten, diesen runterzuladen, auszufüllen und mir per Mail an: [email protected] zu schicken oder hier zu posten!

Ihr würdet mir damit sehr helfen und es ist sicher auch für Euch spannend!

Vielen, lieben Dank! Lg, michinho

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mmn zu viele unnötige fragen, deren antworten bzgl des themas wenig aussagekraft haben dürften.

problematisch empfinde ich auch, dass du (fast) nur offene fragen stellst ... sehr kompliziert hinsichtlich der auswertung. und auch für jeden der das ausfüllen muss. mein Tip dazu: zuerst recherchieren, eventuell ein experteninterview machen, und dann die sich daraus resultierenden und relevanten fragen KLAR formulieren (Event. multiple Choice als Methode)

hmmm kommt mir alles ein bissi wischi waschi vor. Ich finde wenn man sich schon entschließt Rapid zum Thema einer wissenschaftlichen Arbeit zu machen, sollte man es richtig machen ... in einer Diplomarbeit haben zb auch keine amüsanten gschichtn über Rapid Platz, sondern vielmehr soll eine Hypothese unter Einsatz klar definierter Methoden verifiziert/falsifiziert werden.

So, das war jetzt viel klugscheisserei von mir, aber darum geht's leider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Muss mich meinen Vorpostern anschließen, so eine Umfrage kannst bei einer Diplomarbeit nicht bringen. Vll. solltest du das eher in Form eines Interviews machen, da kannst du solche Fragen stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke an die, die sich die mühe gegeben haben - war sehr hilfreich!

die methodendiskussion ist nicht notwendig - das sollte nur als exploration des feldes dienen, um die qualit. interviews vorzubereiten!

diese antworten kommen auch nicht in die arbeit, keine sorgen! deswegen auch kein anklick-fragebogen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

danke an die, die sich die mühe gegeben haben - war sehr hilfreich!

die methodendiskussion ist nicht notwendig - das sollte nur als exploration des feldes dienen, um die qualit. interviews vorzubereiten!

diese antworten kommen auch nicht in die arbeit, keine sorgen! deswegen auch kein anklick-fragebogen!

lg

jetzt wollt ich ma grad die hockn antun und das dokument ausfüllen - jetzt ists weg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.