UFC Eferding - Vorwärts


Mannlicher

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nächste Runde steht an, auf nach Eferding in die Birkenarena. Wird sicher kein leichtes Spiel, Eferding zu Hause doch sehr stark.

Müssten aber zu packen sein. :super:

Ist Lindorfer wieder fit?

Schiedsrichter sind M. Schüttengruber, Jaksch, Stammler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nächste Runde steht an, auf nach Eferding in die Birkenarena. Wird sicher kein leichtes Spiel, Eferding zu Hause doch sehr stark.

Müssten aber zu packen sein.

Haben aber mit 11 Toren die 2.-wenigst erzielten Tore der Liga. Bin gespannt, ob sie dann gerade gegen uns wieder eines machen.

Denn es vergeht fast kein Spiel ohne Gegentore. Ist zwar egal, sofern man vorne immer eines mehr macht.....aber mich störts trotzdem :augenbrauen:

Ist Lindorfer wieder fit?

Das würde mich auch schon längstens interessieren. Auf der Vereins - HP erfährt man auch nix dazu :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist kein Gegner in dieser Liga zu unterschätzen aber auch keiner unschlagbar für uns! Wir haben den besten Kader und den besten Trainer, das ist einfach mal Tatsache und der Aufstieg kann nur über uns führen. Punkt!!!

Wir haben heuer schon Spiele gesehn wo wir erste Hälfte gut gespielt haben und in der zweiten nachgelassen haben allerdings in letzter Zeit öfter welche wo wir immer speziell die letzen 30 Minuten erst in Schwung gekommen sind. Es wäre sehr zu wünschen wenn wir endlich mal über 90 Minuten den Ton angeben würden. Das Zeug haben die Jungs dazu, das haben sie heuer schon oft genug in manchen Phasen bewiesen.

Ich hab Eferding live in Micheldorf gesehen. Die waren mehr als nur schwach, praktisch gar nicht vorhanden und mit 6 Toren noch gut bedient. So eine Mannschaft darf wirklich überhaupt kein Problem für uns sein. Natürlich vollster Einsatz vorausgesetzt! Weil von alleine geht gar nix, das haben wir ja schon gesehen! Darum hoffe ich auf eine 90 minütige kampfstarke Vorwärts mit 150% Siegeswillen. Dann wird auch alles glatt laufen!

Ich sag wir gewinnen 3:1 und gleichzeitig spielt Neuhofen gegen Weisskirchen nur x. Dann wären wir schon 7 Punkte vorne und praktisch sicher Herbstmeister! :augenbrauen:

Lindi dürfte nach eigener Aussage auf Facebook auch fit sein! :allaaah:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hamma eigentlich Gelbekarten-Vorbelastete??????

Ned, dass der Kindi und der Mehlem etc. dann gegen Sturm pausieren müssen! :schluchz:

guckst du http://www.fussballoesterreich.at/ooefv/page/565012306513886675_565012863517458084~565012306513886676~566146004204313175_566146004204313175,de.html

"Gruppe" OOE Liga und "Karten"

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass heute der Kerschi fehlt ist zwar nicht gut aber auch nicht so schlimm... eine Pause tut meist recht gut, besonders wenn man so schwankende Leistungen bringt wie er.

Ich glaube heute fest an die drei Punkte: unsere Mannschaft hat selbst in relativen Leistungstiefs genug Qualität , um die Eferdinger zu schlagen, auch wenn sie Donau unlängst mit 3 : 0 daheim besiegten. Es wird wie meist ein Geduldspiel, aber in der 1. HZ. sollte uns schon das erste Tor gelingen.

Ich rechne mit einer kämpferischen Mannschaft, die über den Einsatz ins Spiel kommt. Vielleicht kann unser Capitano zu den letzten guten Leistungen noch eins drauf setzen.

Und mit dem Lindi ist sowieso immer zu rechnen.

Leider bin ich auch heute wegen Krankheit ( das wird sich leider bis zum Sturmmatch nicht ändern!) nur per Liveticker dabei, aber aktiv im Forum, wo ich auf andere Verhinderte hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der heutige Liveticker dürfte wieder sehr ausführlich werden. Es stehen bereits einige Posts im Ticker.

Von der Verfolgern hat Grieskirchen eine ähnlich lösbare Aufgabe gegen Bad Ischl wie die Vorwärts in Eferding.

Dann gibt es noch das direkte Duell der beiden verfolger Micheldorf und Schallerbach: Hier führt Micheldorf bereits nach sieben Minuten 1:0

(ein Unentschieden wäre mir lieber).

Vorwärts spielt mit Daniel und Jefti; der Schierhuber ist diemal auch von Anfang an dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Berger Florian, Danninger Alexander, Kovacevic Bozo, Mehlem Michael, Falkner Gernot, Rabenhaupt Manfred, Lindorfer Daniel, Schierhuber Dominic, Jeftenic Dejan, Schönberger Manuel, Lageder Michael

Auf gehts! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.