testspiele


axeman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

es ist ein skandal, meine herren - ein skandal! bei diesen temperaturen ist es als zumutung zu werten einem testspiel beizuwohnen. und so fiel uns die entscheidung nach nur 35 spielminuten das stadion wieder zu verlassen mehr als nur leicht - net amoi glühwein hot's geben, haggod!

es gibt also net viel zu erzählen - soviel i gsehn hob ein schleissiges spiel, fast keine torchancen sowie keine sehenswerten szenen. ajo, oans wor doch sehenswert - der herr payerhuber. der is neben mir in da kantin gstondn wie i mir ein bier bestellt hob. interessant, oda? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ajo, oans wor doch sehenswert - der herr payerhuber. der is neben mir in da kantin gstondn wie i mir ein bier bestellt hob. interessant, oda? :D

hast dem depp'n wenigstens eine mitgeben, für seine 'objektiven' und 'sachlichen' sportkommentare? :D

wie is denn der spass jetzt ausgangen? wieviel leut waren? fragen über fragen ...

ps: i geh iatzt dann bierschteln (forza ferien) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

wie is denn der spass jetzt ausgangen? wieviel leut waren? fragen über fragen ...

ps: i geh iatzt dann bierschteln (forza ferien) :betrunken:

1) 0:0 nach 90 minuten. zur pause stand es... ähm... is jetzt jo a nimma so wichtig :D

2) ca. 100 zuschauer würd i schätzen

3) i geh jetzt a bierschtln - es lebe der alkohol, der ursprung und die lösung all unserer probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

1) 0:0 nach 90 minuten. zur pause stand es... ähm... is jetzt jo a nimma so wichtig :D

hab leider auch keine genaueren infos zum halbzeitstand gefunden ;)

sport.orf.at:

Die Innviertler waren zwar optisch überlegen, hatten aber bei einem Stangenschuss (vor der Pause) und einem Lattenschuss (nach der Pause) von LASK-Neuerwerbung Kuljic (bisher Pasching) Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen regensburg setzte es für die rieder eine 1:2 niederlage. mehr dazu auf fcsg-ried.com!!

ausserdem gibts dort aktuelle bilder und bald einen bericht vom münchner stadtderby 1860-bayern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ried - Ranshofen 3:2 (0:1). Tore: Nentwich, Sidibe, Radovic; Hannes Forster, Balinski (Elfmeter).

aha - in ranshofen trifft der forster plötzlich...

wundert mich gar nicht. Hab ja vor langer Zeit schon mal geschrieben, dass der Forster ein guter Spieler ist. Keine Ahnung, was der Grund dafür war, dass er sich in Ried nicht durchsetzen konnte, rein vom Potential her, wäre er sicher ein solider Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.