testspiele


axeman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

uhuhuh, 1:5 gegen einen deutschen regionallligisten ist nicht allzu gut, wenn ich ehrlich gesagt auch wieder mal keine ahnung hab wie hoch die dt. regionalliga einzuschätzen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja - was solls

mir is es lieber, dass sie gegen unterhaching verloren haben als gegen wacker - weil da könnt ma uns jetzt schön deppert anreden lassen. naja - und schwanenstadt habns ja auch 5:0 weggschossen ... außerdem was haben schon testspiele auszusagen - im prinzip ned viel, da ja mit einer unmenge an spieler herumprobiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Zofingen wurde mit 6:1 besiegt, torschützen waren je 2 mal radovic und lasnik, sowie bammer und kührer. gegen regionalligisten haben wir also weniger probleme... wenn sie nicht gerade aus deutschland kommen. schon ein bisschen eigenartig daß kein einziger test gegen einen direkten konkurrenten aus der bundesliga geplant ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

schon ein bisschen eigenartig daß kein einziger test gegen einen direkten konkurrenten aus der bundesliga geplant ist :nervoes:

is doch so üblich, oder nicht?

kauz wurde übrigens beim testspiel in der 28. minute ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kauz wurde übrigens beim testspiel in der 28. minute ausgeschlossen...

so ein trottl, was treibt er denn leicht :nein:

frage: weiß schon wer wo das testspiel gegen den laskl is? wer sicherlich interessant - außerdem falls da watchman und i hingehen, sind schon mehr rieder wie lask-fans vor ort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

schon ein bisschen eigenartig daß kein einziger test gegen einen direkten konkurrenten aus der bundesliga geplant ist  :nervoes:

is doch so üblich, oder nicht?
naja, grundsätzlich schon - allerdings wäre das eine oder andere testspiel gegen gleichwertige gegner auch nicht unüblich, und sicherlich richtungsweisender als immer nur spiele gegen regionalligisten...

das testpiel gegen den lask findet laut lask-hp auf der verbandsanlage statt... jetzt mal eine blöde frage: wo is denn de eigentlich? hinschaun würd ich auf jeden fall gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das testpiel gegen den lask findet laut lask-hp auf der verbandsanlage statt... jetzt mal eine blöde frage: wo is denn de eigentlich? hinschaun würd ich auf jeden fall gerne...

ist die nicht neben dem stadion? zumindest trainieren tun's ja auf dem platz - war jedenfalls vor 3 jahren so, als ich öfter auf der gugl durchghiaslt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

orf.at:

Chievo Verona 1 B - SV Ried 0:4 (0:1)

Veronello, Tore: Lasnik (5.), Kauz (67.), Radovic (72.), Ortlechner (73.)

Aufstellung: Michl - Nentwich (46. Steininger), Glasner, Grassler, Sidibe (46. Feichtinger) - Kührer, Angerschmid, Darazs (62. Kauz), Laimer (46. Ortlechner) - Radovic, Lasnik (70. Stockinger)

fesch, fesch - radovic scheint ja wirklich in form zu sein... hoffentlich kann ers endlich auch in der bl unter beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Also i finds extrem wichtig, daß wir den SC Zofingen 6 : 1 verblasen haben - da kann ja dann in der Meisterschaft nix mehr schiefgehen!

Und was soll der Scheiß mit den Verletzungen?!?!?

"TRAINER!!!!! Tausch mi aus, de haun sooooooo zua!"

Jo san des denn olle Memmen? Wenns se de dauernd weh tan, donn werdens ogschoben zu de Synchronschwimmer.... obwoi do würdens wahrscheinlich a dasaufen!

Lauter Weicheier....

"TRAINER!!!! Der schimpft so..... tausch mi aus... BIIIITTE!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

der werte herr pimmi verweilt derzeit - im gegensatz zu mir - nicht in linz. und i bin jetzt unentschlossen ob i mir de gaudi alleine onschaun soid, weil des is jo don irgendwie a weng fad... vo soizburry noch linz is jo eh net weit, schaust hoit gach mit, axeman :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

sodan, völlig unverhofft hob i jetzt doch nu wen gfundn der mit mir ins spiel geht. bericht folgt - fois i don nu nüchtern bin - nochm spiel. in diesem sinne: moizeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sodan, völlig unverhofft hob i jetzt doch nu wen gfundn der mit mir ins spiel geht. bericht folgt - fois i don nu nüchtern bin - nochm spiel. in diesem sinne: moizeit!

sehr gut watchman, sehr gut. somit halten die hüte auch in den linzer stadien einzug, sehr lobenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.