SK Sturm - Mattersburg


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

war echt erstaunt dass es den thread hier noch net gibt :eek:

naja, was solls...

gibts wen der von euch nach graz mitkommt???

zum spiel: ich schätze sturm wird gewinnen, wenn es ein frühes tor gibt womöglich sogar in der größenordnung eines 3:0! :super:

aber mattersburg darf man ja niemals unterschätzen...wird sicher ne intressante idee! hoffe dass mehr als 6000 im stadion sein werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja,soviel ich weiss,fährt ein fanbus nach graz.

ich glaube,daß so ein paar hundert svm fans beim match sein werden.

jeder ausgang ist möglich,wobei sturm graz den grösseren druck hat......die müsen unbedingt gewinnen!

das wir auch auswärts gut spielen können,hat man vor kurzen gegen den gak gesehen,wo auch ein sieg drinnen gewesen wäre.

wenn wir in den anfangs minuten kein tor bekommen,bin ich sehr optimistisch,daß wir mit einen guten ergebnis nach hause fahren werden.

mein tipp 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab kein gutes Gefühl... Sturm hat gegen den FAK nicht schlecht gespielt, der neue Trainer hatte jetzt einige Zeit die Spieler wieder aufzurichten. Wird sehr schwer, mit einem Unentschieden könnte ich ganz gut leben.

Ich komme nicht, weil ich beim RLO-Südderby Neuberg-Oberwart bin! :winke:

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand die Leistung auch voll in Ordung! Wenn wir ein bißchen konsequenter im Sturm gewesen wären hätten wir auch höher gewinnen können! Aber Sturm war einfach unter jeder Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.