[Wien] Kickerl 2.11., ~21:00


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Hallo Kinder,

da der Termin letzte Woche Glück war (die Dauerabos gelten an Feiertagen nicht), brauchen wir Dienstag Abend einen neuen. Die Primetime ist wie Staro vorausgesagt hat ausgebucht mit Abos, nächste Woche wäre laut meiner Erinnerung um 21:00 erst wieder ein Platz frei. Bevors große Diskussionen rundherum gibt, mach ich einfach gleich nen neuen Thread auf und ihr schreibt mir bitte wieder, wer dabei sein will. Habe mal per Mail angefragt ob der 21:00 Termin eh noch frei ist.

Kostenpunkt wird wohl wieder um die ~110 Eur insgesamt sein, eventuell kann ich wegen der halben Stunde außerhalb der Primetime ein bisserl was runterhandeln. Aber mit ~10 Eur pro Nase muss schätze ich gerechnet werden. Für's (nicht vorhandene) Protokoll: ich schulde rostiger nagel 2,50! :winke: Danke nochmal fürs aushelfen.

Dabei:

-> StepDowN

-> j.d.

-> andisymmetric

-> berninat0r

-> chrys

-> heace

-> rostiger nagel

-> Dannyo

-> Dannyo +1 (chatman)

-> anti +1

Nicht dabei:

-> termeister

-> little_beckham

-> Martinovic (verletzt)

-> esmir

Warteliste:

-> leer.

Übrigens: ich würde euch bitten bis MONTAG 23:00 nochmal kurz zu bestätigen (ein-satz-post), ob ihr verbindlich fix dabei sein könnt. Wäre blöd wenn jemandem was dazwischenkommt (was ja passieren kann), und wir dann keinen Ersatz auftreiben können, das ist der Gedanke dahinter.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dabei

EDIT:

Soccerdome in der Hopsagasse wäre in Zukunft auch eine Möglichkeit.

Preis: zwischen 40 und 60 € pro Stunde, je nach Uhrzeit / Wochentag.

Und Onlinebuchung ist auch bequem möglich. Lediglich Stornieren ist ein Problem, also nur reservieren, wenn fix.

Platzgröße: Genauso wie der Soccerdome im Sommer am Dach.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dabei

EDIT:

Soccerdome in der Hopsagasse wäre in Zukunft auch eine Möglichkeit.

Preis: zwischen 40 und 60 € pro Stunde, je nach Uhrzeit / Wochentag.

Und Onlinebuchung ist auch bequem möglich. Lediglich Stornieren ist ein Problem, also nur reservieren, wenn fix.

Platzgröße: Genauso wie der Soccerdome im Sommer am Dach.

haben wir schonmal iwo besprochen, soccerdome dürfte die nächsten wochen komplett ausgebucht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

haben wir schonmal iwo besprochen, soccerdome dürfte die nächsten wochen komplett ausgebucht sein

Naja, ob jetzt 21:00 oder 21:30 ist auch schon egal. Und da bekommt man jeden Tag was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

EDIT:

Soccerdome in der Hopsagasse wäre in Zukunft auch eine Möglichkeit.

Preis: zwischen 40 und 60 € pro Stunde, je nach Uhrzeit / Wochentag.

Und Onlinebuchung ist auch bequem möglich. Lediglich Stornieren ist ein Problem, also nur reservieren, wenn fix.

Platzgröße: Genauso wie der Soccerdome im Sommer am Dach.

Hallo :winke:

Zur Hopsagasse/WSA-Diskussion: ist richtig, man bekommt ab ~21:30 in der Hopsagasse nen Platz, wenn ich die Farbcharts richtig interpretiere wären wir dann von 21:30-23:00 sogar "nur" bei 80 Knedln, also doch um einiges weniger als in der WSA. Für den nächsten Dienstag hab ich allerdings jetzt schon die Buchungsanfrage an die WSA rausgeschickt, ich warte da erstmal die Antwort ab, wenn sie mir zusagen gehen wir nächste Woche nochmal in die WSA, und besprechen dann welche Location für wen besser ist. Demokratisch wird dann abgestimmt, damit ich mir ein Bild machen kann was ich im Endeffekt entscheide. :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

(-> heace; hab deine Aussage im anderen Thread nicht ganz verstanden, bitte nochmal bestätigen ob du nächste Woche fix spielen willst!)

sorry, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, dachte, die frage nach dem spät-termin am dienstag wäre generell gemeint. klar bin ich dienstag dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wäre beim 21 uhr termin dabei. bei mir is es aber schon relativ eng, da ich am nächsten tag schon wieder um 6 uhr in der arbeit sein muss, 21:30 uhr wär mir also schon fast zu spät. außerdem is es im soccerdome immer so kalt :D

na serwas, sind in mödling alle so arge :beichler: wie du? 90.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.