Zuschauerzahl im Derby?!?


Funkmaster

Wie viele Zuseher kommen gg den GAK ins Stadion?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Wieviele Leut kommen zum ersten Stadtderby nächste Woche ins Stadion?

ich schätz mal dass viel vom spiel gegen mattersburg abhängen wird. wenn wir dort gewinnen könnten schon an die 7000 sturm fans kommen....dann bliebe nur noch die frage offen wie viele rote ihr team unterstützen....aber viel mehr als 3000 werdens wohl net sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
insgesamt an die 10.000 hansel....mehr nicht, denn es wird sicher kein schön anzusehendes spiel!

hm, geh nicht davon aus dass es ein supertopspiel wird, aber so schlimm wie beim 1:2 letzte saison wirds dann auch wieder net...hoff ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Maximal 10.000. Es kommt aber darauf an wieviele Rote im Stadion sein werden, denn Sturm wird mit der bisher schlechten Saisonleistung nicht sehr viele mobilisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf wahnsinnige 11500 :super:. Gegen Mattersburg haben wir keine schlechten Chancen und der GAK ist in der Form auch biegbar. Geleitet wird die partie übrigens von Thomas (?) Steiner, ein absolutes Novum, das ein Steirer ein Grazer Derby leitet. Seit dem geschobenen GAK- Austria Kick sollen künftig nur noch Spitzenleute GAK- Matches pfeifen, das Derby ist die erste Partie, wo dieses Versprechen der Bundesliga zum Einsatz kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.