NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Postinho

bravo celtics das erste mal das ich in meinen leben den kelten die daumen gedrückt habe und gleich wurden die heat geschlagen,trotzalledem muss mhn bedenken das trotz schlechter leistung von lebron/wade und bosh die heat bis am schluss dran waren und wenn diese eingespielt sind werden die ganz schwer zu biegen sein.

vorallem in einer serie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bravo celtics das erste mal das ich in meinen leben den kelten die daumen gedrückt habe und gleich wurden die heat geschlagen,trotzalledem muss mhn bedenken das trotz schlechter leistung von lebron/wade und bosh die heat bis am schluss dran waren und wenn diese eingespielt sind werden die ganz schwer zu biegen sein.

vorallem in einer serie..

same here, hat sich ein wenig komisch angefühlt zu den celtics zu halten .. aberwas tut man nicht so.

lebron war bis auf die 8 TOs nicht so schlecht, wade/bosh waren grauenhaft. dafür house und haslem mit sehr überdurchschnittlicher leistung, und die celtics mit viel zu vielen TOs. ich glaube nicht, dass es diese saison schon reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mah, soviele daumen wie gestern wurden wohl noch nie für die celtics gedrückt. :nein:

nachdem wade heiße 3 minuten in der gesamten preseason gespielt hat war die niederlage ja wenig überraschend. wer gemeint hat, dass sie jetzt von anfang bis ende alles zerreißen hat ohnehin wenig ahnung. interessant wird sein wie lange es dauert bis aus ihnen ein richtiges team wird, wobei ich ebenso glaube, dass es in dieser saison noch nicht für den titel reichen wird. hm, die guten kelten haben das ja gleich in der ersten saison nach der vereinigung der big3 geschafft oder? :davinci:

champion werden wohl wieder die lakers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war jetzt kein sooo überraschender win find ich, und war trotzdem recht eng am ende, also wird man durchaus viel erwarten können von den heat

das sehe ich auch so. wenn wade und bosh gestern wenigstens ein bissal was gelungen wäre hättens die heat gewonnen. aber ich hab gestern auch zu den celtics geholfen was nicht so oft vorkommt. eh nur wenns gegen die lakers und die heat spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab das match nicht gesehen hab mir aber die stats angesehen und muss sagen lebron hat eigentlich recht solide gespielt scheinbar... dachte dass er womöglich weniger shots machts zb.. ansonsten muss ich sagen ich hab zu den heat gehalten, irgendwie würd ichs cool finden wenn sie nah an den win rekord rankommen würden.... nur so zum spaß... mir is eigentlich recht egal wer gewinnt in der nba xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meinh gott gute teams haben nun mal mehr hater als schlechte.

Ich glaub eher, Vergewaltiger haben schonmal 50% der Weltbevölkerung gegen sich als Teams ohne ;)

Selbiges gilt natürlich auf für Leute die in Crocs ihren Penis fotographieren und ihn dann ungewünscht an irgendwelche netten Damen schicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub eher, Vergewaltiger haben schonmal 50% der Weltbevölkerung gegen sich als Teams ohne ;)

Selbiges gilt natürlich auf für Leute die in Crocs ihren Penis fotographieren und ihn dann ungewünscht an irgendwelche netten Damen schicken..

da bin ich ganz deiner meinung :winke: und was die nudl von einem footballspieler im nba thread zu suchen erschliesst sich mir nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.