FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So, 31.10.2010, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Rapid Wien
1,80 - 3,30 - 3,80


Vorbesprechung für das Topspiel der Runde am Sonntag. Für einen Tipp warte ich das morgige Nachtragsspiel gegen Innsbruck ab, ich bin aber durchaus positiv gestimmt, vor allem weil sich Rapid zur Zeit nicht sehr souverän präsentiert und weil es ein Heimspiel ist.

Eintrittskarte bereits gesichert, liegt neben mir :v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Jap, ohne Hofmann ist Rapid doch schwächer einzustufen, was aber natürlich nicht heißen soll, dass es einfach wird.

Mal sehen, was das Ibk-Spiel morgen so mit sich bringt. Aber ich denke, dass gegen die Hütteldorfer 3 Punkte werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wacker - Rapid 4:0

Salzburg - Wacker 4:0

Noch Fragen? :augenbrauen:

und was willst uns damit sagen?

salzburg - kapfenberg 0:2

aston villa - rapid 2:3

noch fragen????

jedes spiel fängt bei null an. is also absolut geistlos dieser vergleich, sofern er ernst gemeint war.

die form is bei solchen "spitzenspielen" nicht immer ausschlaggebend. natürlich weiß jeder worum es geht ... und auch wenn bei ihnen hofmann ausfallen sollte, haben sie immer noch kavlak (der mir sehr gut gefällt in letzter zeit) und saurer, die das spiel machen können.

ich hätt mir auch nicht gedacht, dass sie gegen aston villa auswärts gewinnen ... aber man sieht, was mit optimaler chancenauswertung und günstigem spielverlauf möglich is. wird mmn viel auf den spielverlauf ankommen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn sie derzeit in der krise sind, es ist noch immer rapid, dass spielermaterial ist vielleicht nicht ausgezeichnet ohne hofmann aber durchauß gut.

auch wacker wird wohl mit punkten gegen uns gerechnet haben, aber wir sind noch immer der meister mit ausgezeichnetem kader und sie der aufsteiger, der auch noch versucht das spiel gegen uns zu gestalten und sich nicht wie üblicherweise unserer gegner der bundesliga hinten einkapselt. was ich damit sagen will:

jetzt nur nicht glauben, dass alles von selber läuft. wir sind noch immer in keiner verfassung, in der wir uns erlauben können, vom gas zu steigen.

es ist mit sicherheit ein schlüsselspiel, allerdings wär ich sogar mit einem X zufrieden, da ich nicht will, dass es bei rapid einen trainerwechsel gibt. dann kommt wahrscheinlich der kühbauer und die starten einen mords lauf. der würd zu rapid passen, wie die faust aufs aug. mit pacult passt es schon länger nicht mehr und wir sind eh auch mit einem X weiter drann.

wenn wir den schwung mitnehmen können, rechne ich allerdings schon mit einem sieg. vorallem die verteidigung macht einen exzellenten job (pokrivac und hinteregger haben die abwehr stabilisiert)

tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn sie derzeit in der krise sind, es ist noch immer rapid, dass spielermaterial ist vielleicht nicht ausgezeichnet ohne hofmann aber durchauß gut.

auch wacker wird wohl mit punkten gegen uns gerechnet haben, aber wir sind noch immer der meister mit ausgezeichnetem kader und sie der aufsteiger, der auch noch versucht das spiel gegen uns zu gestalten und sich nicht wie üblicherweise unserer gegner der bundesliga hinten einkapselt. was ich damit sagen will:

jetzt nur nicht glauben, dass alles von selber läuft. wir sind noch immer in keiner verfassung, in der wir uns erlauben können, vom gas zu steigen.

es ist mit sicherheit ein schlüsselspiel, allerdings wär ich sogar mit einem X zufrieden, da ich nicht will, dass es bei rapid einen trainerwechsel gibt. dann kommt wahrscheinlich der kühbauer und die starten einen mords lauf. der würd zu rapid passen, wie die faust aufs aug. mit pacult passt es schon länger nicht mehr und wir sind eh auch mit einem X weiter drann.

wenn wir den schwung mitnehmen können, rechne ich allerdings schon mit einem sieg. vorallem die verteidigung macht einen exzellenten job (pokrivac und hinteregger haben die abwehr stabilisiert)

tipp: 2:0

Bin optimistisch, sollte Pokrivac spielen. Ich würde es mal eine interessante Variante finden, Jantscher statt Leitgeb auflaufen zu lassen. Mit seinen Offensivqualitäten kann er durchaus HS spielen und defensiv hat man Mendes und Pokrivac, um seine Schnitzer auszubaden. Auf der Seite geht das manchmal in die Hose, da er eigentlich kein klassischer Außenspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen hat Rapid keine Chance. Wir sind in der "Krise", Hofmann, VOH und Kayhan fehlen, Salzburg ist ein bisserl im Aufwind. Es spricht also rein gar nichts für einen Punkt oder sogar einen Sieg. Aber gerade deshalb kann die Mannschaft vielleicht überraschen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Realistisch gesehen hat Rapid keine Chance. Wir sind in der "Krise", Hofmann, VOH und Kayhan fehlen, Salzburg ist ein bisserl im Aufwind. Es spricht also rein gar nichts für einen Punkt oder sogar einen Sieg. Aber gerade deshalb kann die Mannschaft vielleicht überraschen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses Spiel.

[x] Signed. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.