LASK 0 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

der lask ist ned nur spielerisch am boden, sondern vor allem auch organisatorisch!

oder sie wollten uns rieder einfach nur verarschen ... da sitzen beim kartenverkauf eine 60-jährige und ein 15-jähriger die beide vollkommen überfordert sind. dementsprechend musste man sich scho mal eine halbe stunde anstellen um eine karte zu bekommen um dann gesagt zu bekommen, dass es keine ermäßigten karten mehr gibt (nachdem ihnen die karten vorher schon mal ausgegangen waren und erst nachschub geholt werden musste).

im endeffekt bin ich erst bei minute 20 im sektor angekommen, habe 2x19euro (statt 2x13) bezahlt und hab das erste tor verpasst.

das einzig positive, dass man relativ schnell nach abpfiff aus dem areal entlassen wurde ... dort hab ich nämlich auch schon diverse male bei eisiger kälte über 1h warten dürfen.

die gugl wird mich sicher so schnell nimma sehen ... scheissverein da ...

ja wieso glaubst tuns dann so deppad im aw sektor beim kartenverkauf? richtig, zum gäste vertreiben :hammer:

nein, jetzt im ernst. bei uns regiert einfach das chaos. jetzt noch viel schlimmer als je zuvor.

die mannschaft: sucks

der trainer: sucks

das stadion: sucks

organisation: sucks

eintrittspreis: sucks

DER UNAUSSPRECHLICHE (ArsWixHuso): könnts eich eh denken.....

ich hoffe im cup haben wir wieder mal die nase vorne, sonst wirds echt beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

zum Thema Eintrittspreise: selbst in München beim FCB kosten Vollpreis-Auswärtsstehplatzkarten nur €16,50! Echt a Wahnsinn, was in die Vereine in Österreich da verlangen!

Ist bei uns mit den Topspielzuschlägen ja ähnlich. Deswegen bin ich mittlerweile schon lieber bei RL/LL-Partien als in Ried ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

zum Thema Eintrittspreise: selbst in München beim FCB kosten Vollpreis-Auswärtsstehplatzkarten nur €16,50! Echt a Wahnsinn, was in die Vereine in Österreich da verlangen!

allerdings sind die auswärtssektoren in linz und bei rapdi offiziell sitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

allerdings sind die auswärtssektoren in linz und bei rapdi offiziell sitzer.

schon klar, nur bin ich mir nicht sicher, ob man das angebot eines sitzplatzes in linz auch tatsächlich nützen könnte - also ob die sitze heruntergeklappt sind. in wien 14 sinds generell klappsitze. trotzdem find ich die preise in der österreichischen bundesliga ein wenig überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schon klar, nur bin ich mir nicht sicher, ob man das angebot eines sitzplatzes in linz auch tatsächlich nützen könnte - also ob die sitze heruntergeklappt sind. in wien 14 sinds generell klappsitze. trotzdem find ich die preise in der österreichischen bundesliga ein wenig überzogen!

erinnert mich an das erste oder zweite spiel bei dem ich auf der gugl war :D ein rieder der im stadion in ried immer ordner war mit einem schraubenzieher in der brusttasche der jacke, die alten sitze die durch bolzen "festgemacht" waren einfach rausdrückt und platz genommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schon klar, nur bin ich mir nicht sicher, ob man das angebot eines sitzplatzes in linz auch tatsächlich nützen könnte - also ob die sitze heruntergeklappt sind. in wien 14 sinds generell klappsitze. trotzdem find ich die preise in der österreichischen bundesliga ein wenig überzogen!

der auswärtssektor bei uns ist ein stehplatz, auch wenn die tollen klappsitze vorhanden wären.

darum gilt der selbe preis im auswärtssektor, wie bei uns im stehplatzbereich.

meines wissen muss der preis für eine karte im auswärtssektor gleich viel kosten, wie die gleichwertige im heimsektor.

d.h. in linz könnten sie die "tollen" sitze herunter klappen und noch mehr kohle verlangen.

aber im grunde sind alle preise in der bundesliga zu hoch, vor allem in hütteldorf und graz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber im grunde sind alle preise in der bundesliga zu hoch, vor allem in hütteldorf und graz!!!!

ich glaube, dass diese preise für manche vereine einfach notwendig sind um halbwegs was auf die einnahmenseite zu kriegen. kapfenberg ist davon ausgenommen, das war irgendwann einmal über 36runden zu lesen, aber die kriegen ja auch die spieler von puls4 ;-)

was kostet denn in ried ein vollpreis-ticket für den gästesektor mit topzuschlag. 18 euro, so wie am heim-steher auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.