SCR Altach - FC Lustenau 2:1


6844

Recommended Posts

Postaholic

vorallem daheim auf jeden fall verlieren verboten! leicht wirds gegen den fc auf keinen fall...

tipp: 3-2, tore: ademi, scherrer, cabrera

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

schütz - koch - brenes - scherrer

ademi - pusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal schauen wieviele von uns den Weg nach Altach finden !

Zwar zählt nicht unbedingt die Quantität - aber wenn nur 50-80 Leute sich den "Weg" nach Altach antun, dann würde es mich schon zum überlegen bringen.

wird wohl ein sehr knappes Spiel, welches schlussendlich mit 3 Punkte für Altach ausgeht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es werden schon mehr werden. Beim ersten mal waren´s ca. 120 und beim zweiten um die 80 ( bei Starkregen den ganzen Nachmittag). Die "große" Rivalität wird eben nur von den Fanclubs getragen. Aber 120-150 müssten sich diesmal ausgehen.

na dann nichts wie weg vom computer und trommel deine jungs zusammen.

vielleicht passiert ja wieder so ein zwischenfall wie bei der bushaltestelle nach dem letzten derby in lustenau

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin an solchen Zwischenfällen, obwohl ich nicht weiß was passiert ist, absolut nicht interessiert. Mir geht es um meinen Club, ihn auch auswärts zu vertreten und die gelben Cashpointler fantechnisch zu besiegen.

reiß die goschn nicht so weit auf, fan einer beinahe red bull dose. bringt ihr eure clown-rapdis wieder mit, ams geld kommt ja bald. das fc dornbirn schicksal ist auch bei euch nicht mehr weit, die haben aber wenigstens ein eigenes stadion.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

reiß die goschn nicht so weit auf, fan einer beinahe red bull dose. bringt ihr eure clown-rapdis wieder mit, ams geld kommt ja bald. das fc dornbirn schicksal ist auch bei euch nicht mehr weit, die haben aber wenigstens ein eigenes stadion.

gehts dir nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

reiß die goschn nicht so weit auf, fan einer beinahe red bull dose. bringt ihr eure clown-rapdis wieder mit, ams geld kommt ja bald. das fc dornbirn schicksal ist auch bei euch nicht mehr weit, die haben aber wenigstens ein eigenes stadion.

das sagt einer von einem verein der nicht mal ein eigenes wappen hat...

aber wie heisst es so schön: "wer nix ist und wer nix kann, geht zu POST und eisenbahn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mah bitte grüner, geh die tabelle anschauen und lass die fans der spitzenvereine pöbeln. danke.

Wow sind wir alle neidisch auf den selbsternannten Ligafavorit, der aktuell sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hat und vor allem auf die Fans, die bei fast jedem Spiel mit ihren kreativen Choreos beeindrucken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.