Pläne - KW [46]


Violahopper

Recommended Posts

Tribünenzierde

Freitag, 19.11.2010, 19:30 Uhr: SC Fürstenfeldbruck - TSV Gersthofen (Landesliga Süd _Bayern_ ) _Deutschland_

Samstag, 20.11.2010, 19:00 Uhr: Servette FC - FC Basel (Schweizer Cup 1/8-Finale) _Schweiz_

Sonntag, 21.11.2010, 15:00 Uhr: Xamax Neuchâtel - AC Bellinzona (Schweizer Cup 1/8-Finale) _Schweiz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freitag, 19.11.2010, 19:30 Uhr: SC Fürstenfeldbruck - TSV Gersthofen (Landesliga Süd _Bayern_ ) _Deutschland_

Samstag, 20.11.2010, 19:00 Uhr: Servette FC - FC Basel (Schweizer Cup 1/8-Finale) _Schweiz_

Sonntag, 21.11.2010, 15:00 Uhr: Xamax Neuchâtel - AC Bellinzona (Schweizer Cup 1/8-Finale) _Schweiz_

Violahopper scheint immer mehr ein _Schweiz_-Experte zu werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch noch nix vor...hat jemand ein paar nette ideen bzw vorschläge??

vielleicht auch eine idee (flyniki hat bis mitternacht noch eine sparaktion):

an diesem wochenende werde ich erstmals das neue stadion von espanyol besuchen (espanyol barcelona vs. hercules alicante).

außerdem will ich in der segunda das barcelona-b-team vs. recreativo huelva sehen (im "mini estadi", dem "kleinen" stadion neben dem camp nou. mini, denn es fasst eh "nur" 15.000 zuseher...). die genauen beginnzeiten stehen noch nicht fest.

ich hoffe darauf, dass die beiden spiele nicht kollidieren. wenn doch, wird's halt - da mir ein match pro tag vollauf genügt, je nach ansetzung des espanyol-spiels - am samstag oder sonntag ein lokales unterligaspiel. oder vielleicht ein anderes match aus der segunda: gymnastic de tarragna vs. huesca (girona spielt leider auswärts - das wäre mir auch in lohnenswerter ausflug gewesen, denn da war ich noch nie). alternativ ist vielleicht auch ein ausflug nach andorra lohnenswert. in diesem land habe ich nicht nur noch kein spiel gesehen, sondern war ich überhaupt noch nie...

sollte ich wider erwarten in österreich bleiben, dann fahre ich am freitag (wieder einmal :) ) nach grödig, um dort die vienna zu sehen und bleibe am samstag in wien, wo prater-elektra vs. vienna amateure in der wiener oberliga geboten wird. vielleicht fehlt dir ja der elektra-platz in deiner sammlung (selbst wenn ja, warst du unter garantie bereits in rufweite: das happel-stadion liegt in unmittelbarer nachbarschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Samstag, 20.11.2010, 19:00 Uhr: FC St. Gallen - FC Thun (Schweizer Cup 1/8-Finale) _Schweiz_

Sonntag, 21.11.2010, 16:00 Uhr: Wacker Innbruck - FK Austria Wien _Oesterreich_

Forza Schweizer Cup!

@barra brava: Bist Du auch dabei oder in Zwickau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch eine idee (flyniki hat bis mitternacht noch eine sparaktion):

an diesem wochenende werde ich erstmals das neue stadion von espanyol besuchen (espanyol barcelona vs. hercules alicante).

außerdem will ich in der segunda das barcelona-b-team vs. recreativo huelva sehen (im "mini estadi", dem "kleinen" stadion neben dem camp nou. mini, denn es fasst eh "nur" 15.000 zuseher...). die genauen beginnzeiten stehen noch nicht fest.

ich hoffe darauf, dass die beiden spiele nicht kollidieren. wenn doch, wird's halt - da mir ein match pro tag vollauf genügt, je nach ansetzung des espanyol-spiels - am samstag oder sonntag ein lokales unterligaspiel. oder vielleicht ein anderes match aus der segunda: gymnastic de tarragna vs. huesca (girona spielt leider auswärts - das wäre mir auch in lohnenswerter ausflug gewesen, denn da war ich noch nie). alternativ ist vielleicht auch ein ausflug nach andorra lohnenswert. in diesem land habe ich nicht nur noch kein spiel gesehen, sondern war ich überhaupt noch nie...

sollte ich wider erwarten in österreich bleiben, dann fahre ich am freitag (wieder einmal :) ) nach grödig, um dort die vienna zu sehen und bleibe am samstag in wien, wo prater-elektra vs. vienna amateure in der wiener oberliga geboten wird. vielleicht fehlt dir ja der elektra-platz in deiner sammlung (selbst wenn ja, warst du unter garantie bereits in rufweite: das happel-stadion liegt in unmittelbarer nachbarschaft).

nachdem die ansetzungen jetzt bekannt sind, sehen meine pläne wie folgt aus:

fr, 19.11.2010, 21h00, segunda division, fc barcelona b vs. real club recreativo de huelva, mini estadi (da war ich noch nie, obwohl's gleich neben dem camp nou liegt...)

sa, 20.11.2010, 18h00, segunda division, club gimnàstic de tarragona vs. s.d. huesca, nou estadi de tarragona (tarragona ist eine sehenswerte stadt. stadion kenne ich auch schon. fahre gerne wieder hin)

so, 21.11.2010, 12h00, segunda b (gr. 3)*, ce sabadell fc vs. ue sant andreu, estadi de la nova creu alta, in dem auch ein paar matches der olympischen spiele 1992 ausgetragen wurden (ein derby! sabadell ist eine nachbarstadt, sant andreu einer der traditionsklubs barcelonas aus dem gleichnamigen stadtteil sant andreu de palomar. das nette 18.000er-stadion ist für mich der wsc-platz barcelonas. aber diesmal werde ich die rot-gelben auswärts sehen...)

so, 21.11.2010, 17h00, primera division, rcd espanyol de barcelona vs. hércules cf, estadi cornellà-el prat

aus der segunda b bieten sich in und um barcelona noch de partien l'hospitalet vs. ontinyent sowie gramenet vs. atlético baleares (5.000er kunstrasenstadion im norden barcelonas. das sehe ich mir dann nächstes mal an) an.

noch jemand in barça am wochenende, der lust hat, zu uns zu stoßen und eines der spiele zu besuchen?

nur zur sicherheit auch in der segunda und selbst der segunda b (3. leistungsstufe) sind die preise ziemlich geschmalzen. z.b. tarragona: tribuna €50, preferent €30, gol €20 (wird wohl gol).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ StopGlazer + Barcelona: ich war schon 3x in Barcelona, die Stadt ist sensationell:love: mit den Spielplänen hast du es optimal erwischt! Denn im Camp Nou bist du bestimmt schon gewesen:augenbrauen: Mini Estadi und das neue Espanyol-Stadion muss ich auch einmal machen, wenn ich wieder dort bin. Sabadell kannst du per S-Bahn hinfahren - Stadion ist auch nicht von schlechten Eltern: hier meine Fotos. Eintritt 08/09 war 10 Euro für den unüberdachten Bereich und 20 Euro für die überdachte Haupttribüne. Tarragona ist auch eine wunderschöne Stadt, im Stadion war ich leider noch nie.

Die Eintrittspreise finde ich in Spanien nicht schlimm, z.B. Barca 19,- Valencia 12,- ist für Primera Division in Ordnung!

Bist du allein oder mit Family unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.