[Wien] Kickerl 26.10., 18:30


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

So liebe Leute,

soeben die Antwort von der Westsidearena bekommen, morgen Abend ist ein Court für uns frei, wurde bereits gebucht.

Ich schreibe einfach mal die Leute, die im anderen Thread Interesse hatten hier her, wer bis morgen 12:00 nicht bestätigt oder absagt, wird gestrichen und mit Pupu beworfen. Bitte auch eventuelle Gastspieler anführen, beim momentanen Stand sind wir erst 10, irgendjemand hat gesagt dass 6v6 sinnvoll wäre. Habe zugegebenermaßen keine Ahnung. :=

Wer noch nicht auf dieser Liste steht, aber Interesse hat mitzuspielen, einfach posten, sollte jemand von der Liste absagen wird einfach nachgereiht!

-> StepDoWn

-> termeister

-> little_beckham

-> antisymmetric

-> Martinovic

-> rostiger_nagel (bzw Ersatz)

-> J.D.

-> berninat0r

-> J.D.s Gast

-> Dannyo

-> Alex (StepDoWns Gast)

-> deuce :glubsch: = heace (fraglich)

-> Starostyak

(-> Fillipinho ab 19:00? Geht sich das aus für dich?)

Warteliste:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde wirklich gerne nach 4 monaten kick-kastration wieder mal auflaufen, bin allerdings zZt in der steiermark... werd mir noch durchüberlegen, ob ich mir die lange reise antu - bis dahin bitte als "vielleicht" auf die liste zu nehmen.

danke fürs buchen übrigens!

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

achja StepDown, der user "deuce" in der stammkicker-liste - der sollte vermutlich ich sein, denke du hast dich da vertippt. zumindest ist mir kein derartiger user je untergekommen. falls ich mich irren sollte, sorry deuce!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Okay, habe jetzt mal geupdated.

@deuce/heace: :glubsch:

@Leute auf der "Warte"liste: morgen um 12:00 steht dann fest wer von der Liste kommt, und wer nicht, hoffe das ist euch dann nicht zu kurzfristig, aber momentan schauts eh so aus als ob alle von euch auch kommen können. Fixe Bestätigungen haben wir sogar mit euch erst 8, dh gerne noch Gäste fragen, die sich eventuell Zeit nehmen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

-> StepDoWn

-> termeister (verletzt & fraglich)

-> little_beckham

-> antisymmetric

-> Martinovic

-> rostiger_nagel (bzw Ersatz)

-> J.D.

-> deuce :glubsch: ?

-> berninat0r

-> chrys (j.d.'s gast)

Warteliste:

-> Dannyo

-> (heace)

so schauts derzeit aus, ich hoff da bestätigt noch der eine oder andere bis morgen mittag 87.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.