Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Frage bzgl. eurer "Spoiler":

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nö, der ist nur einer der genialsten Strategen des Star Wars Universums.

So zirka das Gegenteil von den Dillos, die in der neuen Trilogie ihr Unwesen treiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Frage bzgl. eurer "Spoiler":

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

Die Bücher zu seiner Trilogie gibts als geniales Hörbuch:

 

Sie galten im EU als die inoffiziellen Episoden VII bis IX

 

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ich würds ja irgendwie genial finden, dass er dann quasi einder der guten ist. In den Büchern war er ja auch nie wirklich ein Bösewicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würde es bevorzugen, wenn keine guten Charakter in dieser scheiß-Trilogie versaut werden. Dann lieber den einen Film noch abwarten, und wenn die Verantwortlichen für diesen Blödsinn rausgeworfen wurden, kann man wieder interessante Sachen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb am 8.6.2018 um 07:15 :

Ich würde es bevorzugen, wenn keine guten Charakter in dieser scheiß-Trilogie versaut werden. Dann lieber den einen Film noch abwarten, und wenn die Verantwortlichen für diesen Blödsinn rausgeworfen wurden, kann man wieder interessante Sachen machen.

+1

Bitte Thrawn/Talon Karrde/Mara Jade/Pallaeon etc.... nicht auch noch kaputt machen, wobei ich dass immer so gesehen habe dass es 7 SW Filme (ersten beiden Trilogien + Rogue One) gibt, wenn Disney meint dass der Rest nicht mehr Canon ist ist mir das herzlich egal....

Meine mal gelesen zu haben dass Kathleen Kennedy eh kurz vor der Ablöse steht, JJ Abrams wohl im Gespräch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir jetzt Dank dem Hinweis von @nero08 den ersten Teil der Thrawn Trilogie (Hörbuch) angehört. Also die Story find ich schon ziemlich lässig. Blöd, dass die Schauspieler halt schon teils tot sind bzw. einfach zu alt aber eine Verfilmung dieser, wäre schon fein gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

Ich habe nun Solo gesehen und kann mich der 7,1/10 von IMDb eigentlich anschließen. So schlecht, dass man dafür gleich das ganze Franchise (A Star Wars Story) infrage stellt und angeblich geplante Filme streicht, war es definitiv nicht. Da fand ich Episode VII schlimmer. Zwar wirkte vieles gequetscht, da es den Anschein machte, dass man jede Hintergrundstory von Solo aufklären möchte, aber dafür gab's wieder neue Planeten (Corellia :love: ), Orte und Organisationen. Leider war vieles zu kurz in Erscheinung und die Liebesgeschichte hätte man streichen können. Sei's drum, ich freue mich schon auf neue Filme und auf eine stärkere Verschmelzung mit den Serien.

Ein großes Lob geht übrigens an den Synchronsprecher Florian Clyde, der eine Wahnsinnsleistung vollbracht hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

4183385_950x475.jpg

Ein erstes Bild zur kommenden Serie "The Mandalorian" wurde veröffentlicht. Die Ereignisse werden sich nach dem Fall des Galaktischen Imperiums und vor der Entstehung der Ersten Ordnung abspielen, also zwischen Episode VI und VII. Hauptpropagandist ist ein noch unbekannter Mandalorianer. Die Folgen werden exklusiv auf "Disneyflix" zu sehen sein, zumindest in den USA, aber es liegt nahe, dass Disney sein VoD-Angebot auch in Europa zugänglich macht. Der Erscheinungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben. Die Quoten, dass die Serie mit dem Beginn des Dienstes Ende 2019 startet, stehen wohl nicht schlecht.

tl,dr: :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.