Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Wien nur du allein!
nero08 schrieb vor 16 Stunden:

Ich fands sie auch sehr gut.

Hab mit den Film heute ein zweites mal angeschaut und fand ihn jetzt einfach um Welten besser als beim erstmaligen schauen. Der hat schon was find ich. Unterm Strich besser als VII und natürlich besser als I-III.

Ich weiß schon, es ist extrem populär die Prequel-Trilogie runter zu machen, aber ich frag mich was an VII und VIII besser sein soll? Einzelne Aspekte oder Schauspielleistungen von mir aus, aber insgesamt gibt die PT wesentlich mehr her. Am Anfang die mächtige "Alte Republik", welche durch innere Unruhen in den Bürgerkrieg schlittert und am Ende in ein Imperium ungewandelt wird. Der Fall des Jedi-Ordens, der Aufstieg der Sith und und und. Die neue Trilogie ist mehr oder weniger nur ein Remake der OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! KA wie man diesen SW-Abklatsch ab VII, mit Episoden 1-3 vergleichen kann oder sogar noch überordnet. Außer mit Episode2 (Angriff der Klonkrieger) vl, die war sogar für mich schlecht. 

"Die Dunkle Bedrohung" war mein erster gscheiter Kinofilm (mit 6-7Jahren) und zugleich Einstieg ins SW-Universum. Kann ja nicht nur die Nostalgie und Faszination von damals sein, dass ich die so verteidige :D. Super Schauspieler, Action, paar Schmunzler ohne diesen erzwungenen Schmäh ala marvel (Bis auf Jar Jar Binks vl ^^), R2D2/C3PO, gscheite Handlung, Dramen,... 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss jetzt auch sagen dass ich bei der PT vor allem "Revenge of the Sith" sehr gut fand... 

Mir gefällt da z.B. Anakin Skywalker weit besser als jetzt Kylo Ren oder Rey...

Mir hat es einfach gut gefallen dass der Imperator z.B. bissl mehr Backgroundstory bekommen hat, dass man mal einen "jungen" Yoda im Kampf sieht etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Also ich war Mitte der 90er begeistert von Star Wars, hab einige Bücher aus dem Extended Universe verschlungen, die Special Edition von IV, V und VI im Kino gesehen usw.

Dann kam Episode I und alles war vorbei, hab mir die anderen beiden Prequels erst angesehen als sie schon jahrelang im Free TV liefen und ich hab absolut nix versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, hab ihn jetzt auch gesehen, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Sicher ist die neue Trilogie ein Stück weit bloß ein Remake der originalen Filme, aber das ist mir immer noch lieber als die Episoden I-III, wo so gar kein Star Wars-Feeling bei mir aufkommen wollte. Immerhin ist man mit diesem Film ein paar neue Wege gegangen und hat es mit ein paar Wendungen geschafft, mich zu überraschen. Ich denke, der nächste Film wird in eine ganz andere Richtung gehen als Teil VI. 

Ahja, und ich mag Rey wesentlich mehr als Luke in der Originaltrilogie, der war mir immer ein wenig zu blass und farblos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
SilverShark schrieb vor 52 Minuten:

Da schließe ich mich an... Das schaut einfach... Schlecht aus. Vllt liegts aber auch nur am trailer

Jop. Einen Trailer sollte man nicht überbewerten aber ich erwarte mir auch von der Handlung wenig bis nichts. Schauen wir einmal, was die ersten Kritiken sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.