Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Mag sein, aber es zeigt in meinen Augen, daß die Personalauswahl nicht richtig ist, wenn man nachher um teures Geld einen Tony Gilroy engagieren muß, um einen Film zu fixen, den Gareth Edwards offensichtlich nicht ganz so hinbekommen hat, wie das Studio es wollte. Oder wenn man Leute wie Lord & Miller engagiert, die für eher unkonventionelle Sachen bekannt sind, und dann feuert man die, weil die nicht nach der Pfeife des Studios tanzen.

Wenn Kennedy alles im Griff haben möchte, soll sie nicht solche Leute engagieren, die ein bißchen ein Risiko darstellen. Ich hoffe ja, die Dame entwickelt sich nicht zum neuen George Lucas, der nach "The Empire strikes back", wo die so gar nicht gemacht haben, was er wollte, nur mehr Jasager engagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich weiß garnicht, wo ich das gesehen hab, aber irgendein Youtube war das. Da hat der Macher gemeint, dass genau diese Vermutung (dass Lucasfilms eine quasi Diktatur fährt und alle, die widersprechen, stanzt) eher falsch ist und hat dafür auch einige Gründe genannt. Weiß leider nicht genau, wer das war. Aber u.a. war ein Punkt eben dass sie Leuten wie Rian Johnson (der ja auch eher ein Noname ist) doch relativ viel Spielraum lassen. Und mit Trevorrow dasselbe.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Es zeigt aber, daß Kennedys Methode - "wir holen uns einen Regiesseur, der momentan voll angesagt ist" ziemliche Fehler hat. V.a. wenn man ziemlich starke Kontrolle über das Endprodukt haben möchte.

Jetzt hat man schon  Trank, Lord & Miller und Treverrow verschlissen, Gareth Edwards hat wohl akzeptiert, eine geringere Rolle zu spielen, währen Ep VII und Solo mit JJ Abrams und Ron Howard Regiesseure agieren, wo das Motto gilt "Nur nix riskieren".

Alleine mit Rian Johnson hat man gute Erfahrungen gemacht. Halte es daher für sehr wahrscheinlich, daß der jetzt auch Ep IX macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.