Star Wars


Kehill

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

eine unpopuläre meinung hab ich noch. ja, episode 2 ist eindeutig der schwächste film der prequels, aber ab geonosis bzw ab dem moment, wo christopher lee seine screentime hat, ist der film ganz in ordnung. alles davor ist halt komplett für die fisch. :D

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 14 Minuten:

das muss man disney aber zugute halten. sie haben weder einen jake lloyd noch einen hayden christensen gecastet. :D

dass sie anakin so vercastet haben ist einer der punkte, die ich an der prequel massiv aufregen. 

Ich habe altersbedingt, mit der Episode 1 angefangen - dadurch war ich als kleiner Gschropp im Kino natürlich voll begeistert und wurde zum Fan :D

Liam Neeson, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson und natürlich Natalie Portman :love: sind leiwande Schauspieler, Christensen war für mich auch nicht so schlecht. 

Der "Schmäh" war auch spezieller und nicht der mittlerweile typische Marvel-Dreck. 

Aber das ist das schöne am SW Universum, zig verschiedene Meinungen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor einer Stunde:

eine unpopuläre meinung hab ich noch. ja, episode 2 ist eindeutig der schwächste film der prequels, aber ab geonosis bzw ab dem moment, wo christopher lee seine screentime hat, ist der film ganz in ordnung. alles davor ist halt komplett für die fisch. :D

 

Es gibt übrigens ein gerüch zu einer Darth bane Serie-  ich denke mal dein Namen richtet sich danach :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Episoden I-III waren einfach nur schwach und der Originaltrilogie unwürdig. Episode VII war ein solider, aber unkreativer Film, nichts was einem groß in Erinnerung bleibt und Episode VIII einfach nur fad. Den neuen habe ich nicht gesehen. Die Reihe ist mit Episode I gestorben und es ist traurig, wie phantasielos versucht wurde irgendwie mit dem Thema noch Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der film samt trilogie war eine enttäuschung.

Spoiler

Der Imperator ist Rays großvater?!? Wow, das gab´s ja noch nie, gell Luke?

Und Ben wird am ende gut und eins mit der macht. Was sagt Anakin dazu?

Man hätte so gut den ultimativen bösewicht einfügen können mit dem niemand rechnete, aber nein, lieber kopiert man. Sogar Darth Jar Jar Binks wäre geiler gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
nero08 schrieb vor 21 Stunden:

:facepalm: Dann schaus dir halt net an. Oder zwingt dich wer dazu?

1.) Schau ich's mir mittlerweile eh nicht mehr an

2.) Du hast gefragt - ich hab geantwortet. :ratlos:

3.) Keine Angst, bekommst eh immer neuen Disney-Einheitsbrei:

https://futurezone.at/amp/b2b/ausser-disney-funktioniert-im-kino-nichts-mehr/400712160

Wohl bekomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

1.) Schau ich's mir mittlerweile eh nicht mehr an

2.) Du hast gefragt - ich hab geantwortet. :ratlos:

3.) Keine Angst, bekommst eh immer neuen Disney-Einheitsbrei:

https://futurezone.at/amp/b2b/ausser-disney-funktioniert-im-kino-nichts-mehr/400712160

Wohl bekomms

Na dann passts. ja. Es macht für mich halt keinen Sinn immer alles schlecht zu reden. Okay, dass merkt man halt, dass man in einem Fußballforum ist :D.

DIe OT hat auch ihre schwächen da ist man dann halt gern blind. Paradebeispiel ist der Imperator: Von dem wusste man eigentlch gar nix, da ists kein Problem bei Snoke wars dann ein Großes. Von dem her wäre es wohl am besten gewesen, es hätte Star wars nie gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb am 25.12.2019 um 17:09 :

Ich habe altersbedingt, mit der Episode 1 angefangen - dadurch war ich als kleiner Gschropp im Kino natürlich voll begeistert und wurde zum Fan :D

Liam Neeson, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson und natürlich Natalie Portman :love: sind leiwande Schauspieler, Christensen war für mich auch nicht so schlecht. 

Der "Schmäh" war auch spezieller und nicht der mittlerweile typische Marvel-Dreck. 

Aber das ist das schöne am SW Universum, zig verschiedene Meinungen ;)

 

 

genauso ist es.

war bei mir ebenfalls der erste star wars, den ich gesehen habe (damals noch in jüngeren jahren) und alleine deswegen war bzw. ist er heute auch aus nostalgiegründen noch geil! :D

liam neeson, ewan mc gregor, samuel l jackson - super schauspieler.

die pod-racer haben mich damals fasziniert, dazu war darth maul ein cooler bösewicht. 

episode 1 is super! :) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für mich war’s persönlich ein versöhnlicher Abschluss der Reihe. Insgesamt war die Trilogie schon die schwächste der Serie, aber trotzdem kein Reinfall. 
 

Spoiler

Den Titel „Der Aufstieg Skywalkers“ war für mich aber unpassend. Da habe ich mir eigentlich eine intensivere Auseinandersetzung über die gesamte Filmlänge mit dem Thema erwartet. Luke sieht man ja nur ~5 Minuten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So, nun auch gesehen. Was soll man großartig sagen.. Popcorn-Kino..

 

Ja es war cool den Imperator und alle anderen nochmals zu sehen aber mir geht das Ende auf die Nerven. Die hätten einfach die Eier haben müssen um sowohl Ben als auch Rey sterben zu lassen. Alles wäre im Einklang und würde zumindest emotional mal was anderes schaffen. Dann noch der Kuss :facepalm:So war es das klassische Happy-End.. Unterhalten hat er mich, wie auch Episode 7 & 8 aber mehr auch nicht. Ein solides Ende für eine solide Trilogie. Gefiel mir mehr als die Prequels auch wenn ich Episode 3 stärker finde als 7/8/9.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

Für mich war’s persönlich ein versöhnlicher Abschluss der Reihe. Insgesamt war die Trilogie schon die schwächste der Serie, aber trotzdem kein Reinfall. 
 

  Inhalt unsichtbar machen

Den Titel „Der Aufstieg Skywalkers“ war für mich aber unpassend. Da habe ich mir eigentlich eine intensivere Auseinandersetzung über die gesamte Filmlänge mit dem Thema erwartet. Luke sieht man ja nur ~5 Minuten. 

 

Naja Ben Solo/Kylo Ren bekennt sich endlich dazu das er im Grunde genommen einer der Skywalker ist und Rey nennt sich zum Schluss ebenfalls Skywalker (warum auch immer)[\spoiler]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Naja Ben Solo/Kylo Ren bekennt sich endlich dazu das er im Grunde genommen einer der Skywalker ist und Rey nennt sich zum Schluss ebenfalls Skywalker (warum auch immer)[\spoiler]

Spoiler

Ja, aber "Der Aufstieg Skywalkers" steht für mich eher im Zusammenhang mit Luke, der über 6 Filme ein Skywalker war und nicht nur 5 Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.