Star Wars


Kehill

Recommended Posts

nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Bisherige Credits u.a: Pathfinder (der war irgendwie trashig, aber mMn besser als erwartet), Shutter Island (nicht gesehen), Terminator Genisys (puh, der war scheiße), Altered Carbon (was eigentlich ziemlich gut war), Alita (nicht gesehen).

Was machen dann eigentlich Dan & Dave? 

Apropos

Ein Solo 2 FIlm - nein. Aber eine Serie wäre vielleicht nicht so schlecht. Eventuell auch eine Qira Serie oder irgendeine Serie in dem Milieu, wo Han Solo und Chewie dann auch nur als Gaststar für ein paar Folgen vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Junior Vizepräsident
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Neuer Teaser zu Episode IX

ist das am Ende Ray?!

Das grenzt Majestätsbeleidigung die alten Filme, ja auch Episode I-III, im selben Atemzug wie die Katastrophen VII-IX zu zeigen.

Also für mich sieht die Frau am Ende anders als Rey aus. :ratlos: Selbst, wenn sie es sein sollte, das ist doch wieder nur eine Irreführung. Möglicherweise sogar irgendeine belanglose Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Das grenzt Majestätsbeleidigung die alten Filme, ja auch Episode I-III, im selben Atemzug wie die Katastrophen VII-IX zu zeigen.

Also für mich sieht die Frau am Ende anders als Rey aus. :ratlos: Selbst, wenn sie es sein sollte, das ist doch wieder nur eine Irreführung. Möglicherweise sogar irgendeine belanglose Szene.

So schlecht waren die Sequals dann auch nicht. Alles besser als Episode II.

Vermutlich eine Machtvison.

Mittlerweile finde ich die fette Flotte von Sternenzerstörern spannender...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was für ein geiler trailer. schade dass episode 8 zum kübeln war, weil rian ego johnson sein eigenes ding machen und sich nicht an einem gesamtwerk beteiligen wollte.

Bildergebnis für looks like hype is back on the menu

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.