Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So, 31.10.2010, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Rapid Wien
1,80 - 3,30 - 3,80


Am Sonntag geht es also nach Salzburg. Ich denke, man darf zurecht von einer richtungsweisenden Partie sprechen. Gewinnen wir, bleiben wir halbwegs an Salzburg dran und auf Tuchfüllung mit der Spitze, bei einer Niederlage rücken die vordersten Plätze endgültig in (vorerst) weite Ferne, da ich mit einem Sieg der Austria und einem Sieger bei Sturm-Innsbruck rechne.

Keine Ahnung, worauf ich hoffen soll. Bei einem Sieg ist wieder alles eitel Wonne und wir wurschteln munter weiter, spielen wir Remis sind wir genauso hochzufrieden weil es war ja Salzburg auswärts und bei einer Niederlage ist der nicht mehr vorhandene Kunstrasen schuld. Also ich weiß echt nicht... :ratlos: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird sicher ein spannendes Spiel. Es bleibt abzwerden, wie wir auflauffen bzw. wer fit ist.

Salzburg ebenfalls in keiner Überform, also sicher nicht unschlagbar. Noch ist nicht alles verloren, da auch die anderen schwächeln, aber ein paar Siege würde ich mir in den nächsten Runden dennoch wünschen.

Tipp: RB 1:2 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Spiel in Salzburg wird sicher sehr schwer für uns(Verletzte und Unform) aber es ist ein 6 Punktespiel und muß gewonnen werden.

Wenn wir das verlieren schaut es in der Tabelle sehr finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Salzburg ebenfalls in keiner Überform, also sicher nicht unschlagbar. Noch ist nicht alles verloren, da auch die anderen schwächeln,

Mit dem hab ich mich die ersten Runden auch noch getröstet, aber nachdem der Stadtrivale ziemlich konstant sehr schönen Fußball spielt(für ö. Verh.), Tirol und Sturm auch schon einige Punkte (inkl. Verlustpunkte) vor uns sind und jetzt auch Salzburg mal zugeschlagen hat kann ich mich damit nicht mehr trösten.

Ich tippe auf ein 2:0 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ganz schwieriges spiel, hoffentlich können wir uns konsolidieren.

Hedl

Kulovits - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Saurer - Kavlak

JVoH (Gartler? Salihi? Nuhiu?)

falls Jan nicht spielen sollte wg seiner verletzung, dann ist es auch schon egal, wer vorne die bälle verstolpert.

wäre mit einem x zufrieden, fürchte aber eine klare niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hedl

Bergmann - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Saurer

JVoH

JVoH wird bis dahin hoffentlich wieder fit. Rechts hinten bitte auf keinsten Fall Dober. Von mir aus Bergmann ins kalte Wasser schmeissen, SHFG wenn wieder fit auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das gute ist dass man in Salzburg wirklich wieder mit einem 4-5-1 rechnen kann, sogar Pacult ist das zuzutrauen :D

Mal schauen wer aller fit wird, erst dann gibts Formationen von Aufstellungsgott Doena :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hedl

Bergmann - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Saurer

JVoH

JVoH wird bis dahin hoffentlich wieder fit. Rechts hinten bitte auf keinsten Fall Dober. Von mir aus Bergmann ins kalte Wasser schmeissen, SHFG wenn wieder fit auch rein.

Unterschreib ich, von mir aus statt Hofmann Drazan oder Trimmel, falls er nicht fit genug ist und es nur zu einem Kurzeinsatz für den Schluss reicht.

Stevens hat gezeigt, wie man einen 18-jährigen ins kalte Wasser werfen kann. Entweder Bergmann ist gut genug, dann zeigt er es, wenn nicht, dann weiß man es endlich und Kulovits kann noch immer rein.

Wobei mir sogar Trimmel recht gut gefallen hat gegen Magna, denn er hat eigentlich viel, was ein Verteidiger braucht. Er ist nämlich schnell, körperlich vorhanden, halbwegs gute Kopfballspiel und taktisch diszipliniert. Seine technischen Fehler sind auf der Position nicht ganz so schlimm, wie vorne, daher sollte man die Variante vielleicht nicht ganz ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kann nur eine Niederlage werden. Salzburg ist vielleicht nicht überragend - aber wir sind im Moment jenseits von Gut und Böse. :raunz:

Vermutete Aufstellung ohne Hofmann:

Hedl

Sonnleitner - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Saurer - Kavlak

Hesselink / Nuhiu

Vermutete Aufstellung mit Hofmann

Hedl

Sonnleitner - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Saurer

Hesselink / Nuhiu

Für mich ist man dort chancenlos. Man braucht vorne einen schnellen Stürmer der einen Ball stoppen und auch einmal halten kann. Tore schießen könnten wir eh nach Standards z.B. auch. Aber bei uns wird einfach jeder Ball vorne verstolpert bzw. ist man zu langsam einen guten Pass zu erlaufen. Sollte es dann doch einmal passieren, gibt es ein taktisches Foul um die Mittellinie herum. Somit haben wir gar nie eine richtige Chance einen Angriff bzw. Konter zu starten. Das wird nix :madmax:

Tipp: 3:0 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

keineswegs!

nur wird pp keinen ama zum debut gg slbg verhelfen.

also werden rechts wohl Kulo und Trimmel spielen (falls Steffen pausiert).

wurden Anfang 2009 nicht Pehlivan und Kayhan gegen Salzburg auch ins kalte Wasser geworfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

wurden Anfang 2009 nicht Pehlivan und Kayhan gegen Salzburg auch ins kalte Wasser geworfen ?

und Prokopic gg sturm 2008 im ersten spiel?

kanns mir nur bei der jetzigen situation nicht vorstellen.

gehts ja darum, nicht zuviel "rückstand auf die ec-plätze" zu erspielen (laut R.Edlinger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wurden Anfang 2009 nicht Pehlivan und Kayhan gegen Salzburg auch ins kalte Wasser geworfen ?

Wollt ich auch anmerken. Müssten das nicht die letzten beiden Spieler gewesen sein, die bei Rapid ihr BL-Debut gefeiert haben (Ildiz in der EL ausgenommen)?

Edith meint Trimmel, der ist für mich damals schon kein wirklich junger Spieler gewesen. Trotzdem hatte er nach den beiden Austro-Türken noch seinen ersten Einsatz.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.