Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hedl

Kulo - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

Kulo muss wieder einmal hinten aushelfen.

Sollte Hofmann noch nicht spielen können, dann rückt Saurer in die Mitte, Trimmel spielt rechts und Kavlak geht auf die linke Seite. Zur Not könnte man auch die Variante "Kavlak - Saurer - Drazan" versuchen, wobei ich das nicht unbedingt befürworten würde.

Vorne Nuhiu, vor allem deshalb, weil uns die Alternativen fehlen.

Für den ungewöhnlichen Fall eines Pacult'schen 4-4-2 sehe ich folgende Aufstellung für SO:

Hedl

Kulo - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann/Kavlak - Kavlak/Saurer

Nuhiu - Salihi

Ob wir etwas mitnehmen oder nicht, wage ich an dieser Stelle nicht zu sagen. Eine von beiden Mannschaften wird aber als Sieger vom Platz gehen.

bearbeitet von Grünes_OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich auf die Partie, bin im Stadion, das letzte Mal vor ziemlich genau 3 Jahren Salzburg - Rapid im Stadion gewesen!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Rapid zuminest nie zu Null gespielt hat, wenn ich im Stadion war. Ich hoffe diese Serie geht weiter :finger:

bin am sonntag das erste mal auswärts gegen die dosen dabei und da ich mit dem zug anreise, wollte ich fragen, wie man vom bahnhof am günstigsten zum stadion kommt.

Linie 1 (O-Bus) fährt vom Hauptbahnhof bis zum Europark, dann musst ca. 7 Min laufen, oder bis zum Stadion.

Ansonsten S-Bahn Hauptbahnhof - Taxham, dann bist auch in ca. 7 Min am Stadion

wat.jpg

:feier:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab ein ziemlich mieses Gefühl.

Ich denke es wird auf Dober und Katzer als AV und Nuhiu als Solospitze hinauslaufen.

Zwar hat Pacult damals am legendären Ostersonntag auch junge Burschen ins kalte Wasser geworfen aber aufgrund der derzeitigen Lage kann ich mir nicht vorstellen dass der Pacult gerade jetzt etwas riskiert/probiert.

1:0 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bei allem pessimismus aber man sollte nicht vergessen das salzburg vorletzte woche daheim gegen kapfenberg verloren hat

Dafür gegen Tirol gewonnen hat.

umsonst stehens ja in der tabelle nicht da wo sie gerade sind.

Vor uns mit 2 Spielen weniger *gg*

Denk es is für beide Mannschaften alles drin, gab schon auf beiden Seiten genug dunkle und auch ein paar wenige helle Momente. Realistisch gsehn holen ma dort maximal 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.