Sc Wiener Neustadt Homepage !


Recommended Posts

Stammspieler

Achtung leute:

Sc Magna Wr. Neustadt seite is infiziert ! Es wird im Hintergrund eine Datei runtergeladen die dann ieinen sch*** installiert...

für antivir nutzer allerdings ungefährlich, mein guard hat den virus sofort gefunden...

kein scherz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Provokanter Modus]

Ich kenn nur SC Magna und keinen SC Wiener Neustadt!

[/Provokanter Modus]

du hast anscheinend recht, mein firefox warnt sich aber sogar bereits vor dem betreten der seite.

btw. gratulation zum punkt, wenn wolf seinen platz nur etwas besser nützt in hälfte 2 hättet ihr wohl mehr als nur 1 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
[Provokanter Modus]

Ich kenn nur SC Magna und keinen SC Wiener Neustadt!

[/Provokanter Modus]

du hast anscheinend recht, mein firefox warnt sich aber sogar bereits vor dem betreten der seite.

btw. gratulation zum punkt, wenn wolf seinen platz nur etwas besser nützt in hälfte 2 hättet ihr wohl mehr als nur 1 gemacht.

es ist und bleibt unser sc wiener neustadt ! oder nennst du graz, sk puntigamer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Europaklassespieler

und plötzlich ist der banner weg ( mitglied werden..) und keiner weiß worum es da gegangen ist! :facepalm:

und irgendwann sollten sie auch die tabelle kontrolieren! die stimmt so nicht auch wenn es schön wäre wenn wir platz 6 erreicht hätten. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und plötzlich ist der banner weg ( mitglied werden..) und keiner weiß worum es da gegangen ist! :facepalm:

und irgendwann sollten sie auch die tabelle kontrolieren! die stimmt so nicht auch wenn es schön wäre wenn wir platz 6 erreicht hätten. :support:

Ich denk wohl nicht das es noch mit Absicht so steht bzw. das mit dem Banner das ist immer so eine Sache wenn man nicht "selbst" die Hand über die Homepage hat (CMS) was ich, so denke ich, der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Mir würds gfalln wenn man die beiträge kommentieren könnte, und somit die fanbasis erhöhen könnte. Muss natürlich kontrolliert werden

bin genau deiner meinung!

wäre super wenn man als fan auch auf der vereinseigenen hp was posten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin genau deiner meinung!

wäre super wenn man als fan auch auf der vereinseigenen hp was posten könnte!

Keine gute Idee !!! denkt daran das auch Fans von anderen Mannschaften schreiben könnten... das würde nicht gut gehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine gute Idee !!! denkt daran das auch Fans von anderen Mannschaften schreiben könnten... das würde nicht gut gehen :nein:

das problem hast überall!

auch hier im asb! und es stört nicht wirklich.

da stört es mich mehr das hier untereinander viel gestritten wird ( von wegen ultra und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das problem hast überall!

auch hier im asb! und es stört nicht wirklich.

da stört es mich mehr das hier untereinander viel gestritten wird ( von wegen ultra und so)

da hast du schon recht aber auf der Homepage würde es mich schon sehr stören

wenn man einen Artikel liest und unten immer viel gegen den Verein steht..

alleine schon wegen Fehlentscheidungen das muss ich nicht noch direkt auf der Homepage diskutieren das reicht hier im ASB

außerdem soviel ich weiß gibt es sowas bei keinen Verein .. warscheinlich genau wegen diesen Gründen

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.