SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

SK Rapid Wien

Nuhiu & Trimmel wir spielen da nur zu 8...

Bei beiden fehtls einfach bei allem... Vorallem Nuhiu im Strafraum wenn er noch 1 Verteidiger zu umspielen hat... so beweglich wie ein 30 Jahre alter Baum...

Von Salihi ist auch nix zu sehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der kennt wieder die regeln nicht, foulbeginn war klar außerhalb des sechzehners

es ist trotzdem im ermessen des schiris, was er pfeift. nur weils ausserhalb anfängt heisst es nicht, dass er einen freistoss pfeifen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Salihi ist auch nix zu sehen :facepalm:

Gut da geb ich euch zwar recht, der Nutschi ist ja auch bemüht das spricht ja niemand ab! Aber wenn man dem am Ball sieht ich bitte euch! der bekommt einen relativ guten Pass in den Strafraum gespielt und kann sich nicht im Laufduell durchsetzen obwohl er einen Vorsprung hat... oder er will dribbeln und steht nur da,... beim Hamdi kannst wenigstens sagen,der ist ab und zu an der richtigen Stelle...

edit: Bitte pfeits drauf ob das außerhalb war... beide hängen sich da gegenseitig ein der Neustädter um den Ball abzuschirmen und dann vielleicht aufzuspielen, dann versucht der Neustädter in den Strafraum zu kommen um dann kerzengerade mit ausgestreckten Armen hinzufliegen weil er merkt das Ballabschirmen bringt sich nix....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hörtnagl: "Wir treten sehr gut auf" ...... :facepalm:

Wahrscheinlich beschlägt der Regen seine Brille .......

Edit: JVOH mit einer Muskelverletzung. Wird lt. Hörtnagl "ausfallen".

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.