12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria WIEN

1.) geiles match

2.) tadic :eek:

3.) chancenauswertung :facepalm:

4.) was ist mit baumgartlinger los???

5.) eeeeeeeeeeendlich wieder heimsieg!!!!!!!!

6.) tommy mandl hat die austria wien tief im herzen drin :augenbrauen:

7.) roli linz :glubsch:

8.) nord/west ausgang nach dem spiel gesperrt (wieder mal) :aaarrrggghhh:

9.) fetzerei im 1. rang ost :aaarrrggghhh:

10.) FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK kann sich bei uns bedanken das sie nicht höher verloren haben. Unsere Chancenauswertung ist ja grauslich. :aaarrrggghhh: Vor allem unser Linz Bub war ein Klassiker. Die Chancen die er hatte macht er normalerweise Blind. :nein:

Aber gut, bei einem 4:1 Sieg sollte man nicht Meckern, denke ich. 8-) Freue mich auch sehr für Tadic. Hat er sich verdient. :super::super:

Die Mannschaftsleistung insgesamt war aber sehr gut, finde ich. Da waren viele schöne Kombinationen dabei. Junuzovic auch wieder sehr viel gelaufen.

P.S. Ich hoffe Dragovic hat sich nicht zu schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich an kein jüngeres Spiel erinnern, wo wir zu Hause derart viel Raum zum Kombinieren bekamen.

Und wir haben auch gut kombiniert.

Nur war die Chancenauswertung katastrophal. Aus den Chancen muß man mindestens 7-8 Tore machen.

Wenn die bei 3:1 den Anschlußtreffer machen, dann wird so eine Partie wieder eng - eigentlich unglaublich, bei den Chancen.

Aber damit genug gemeckert - endlich wieder 3 Punkte zu Hause, schöne Kombinationen und ein brauchbarer Stürmer zusätzlich im Kader - ich denke, das kann man bei Tadic jetzt schon behaupten, denn das hatte schon eine gewisse Qualität, wie er die Tore heute machte.

Ich hoffe inständig, daß nun nicht wieder Dragovic verletzt ist :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.