Wettbüro Poser Thread


Mark Aber

Recommended Posts

Einfach ein Thread um leichter zu erkennen, wem die Glücksfee am holdesten ist.

Schreibt einfach eure momentanen Wetten hier herein mit der dazugehörigen Quote, und wieviel Einheiten(EH) (mindestens 1, höchstens 10) ihr setzen wollt. Jeder User beginnt bei 0. Um mich bei der Auswertung leichter zu tun, werden dann die EH auf bzw abgerundet.

Rangliste wird dann von mir hier im ersten Post erstellt und laufend aktualisiert.

anscheinend will keiner mitmachen schade :(

Stand Oktober 2010:

1. Mark Aber +24 EH

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ansich keine schlechte Idee, dennoch finde ich, dass man das ganze mit dem Wettbüro-Fredl verschmelzen könnte, habe eigentlich keine Lust meine Wetten immer doppelt zu posten...

wird ja nicht jeder darauf Bock haben, und will diejenigen damit nicht belästigen.

das sieht dann so aus:

GP of Korea (Sieger) --> HAMILTON L.(GBR/McLaren)

4EH@5

Lazio - Cagliari

Inter Mailand - Sampdoria

[email protected]

Liverpool - Blackburn

VfB Stuttgart - FC St. Pauli

[email protected]

Austria Wien - LASK Linz

FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg

[email protected]

SV Kapfenberg - Sturm Graz

5EH@2

Newells Old Boys - Gimnasia LP

Point Minnesota Vikings - Green Bay Packers

[email protected]

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.