SV Salzburg - SW Bregenz


DerLei

Recommended Posts

Bierbaron

Am Samstag treffen wir auf den SV Salzburg. Die kürzeste Auswärtsfahrt für uns ("nur" 4-5 Stunden.... ). Nach der Niederlagen - Serie am Anfang der Saison hat sich Salzburg wieder gefangen. Salzburg ist nun sicherlich ein harter Brocken.

Bin gespannt ob wir (wahrscheinlich ohne Lawaree) dort bestehen können.

Die Mannschaft muß wieder kämpfen bis zum umfallen, nicht so wie beim 2:2 gegen die Admira.

Auf gehts SW - mind. ein Punkt nehmen wir nach Bregenz mit!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer fährt alles nach salzburg. es wäre gut, wenn wir wieder so ein super support in EM stadion haben wie das letzte mal. die mannschaft hätte es sich das verdient. ich kann leider nicht mitfahren.

aber es wird sicher ein sehr schweres spiel und i hoff, dass sich auf diesem kunstrasen nicht noch mehr verletzten. ein punkt muss drin sein. drei sind möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich bin dabei

dank meiner genialen mum (schreibts was ihr wollt dazu, ich bin froh

das ich meine habe :v: )

und meinem prof

der mich als "stellvertretenden Fanbeauftragten" freigestellt hat :D

stimmt ja auch in irgendeiner weise :ratlos:

naja

HAUPTSACHE ICH BIN DABEI :D

wird sicher geil

wie das spiel ausgeht

ich hab keien ahnung

ich lass einfach alles so auf mich zukommen

wird schon gut gehen

und solang die stimmung wieder so genial wie beim letzten mal wird

lohnt sichs eh 100%ig

mfg Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.