XBOX an TFT-Monitor anschließen


Recommended Posts

SCR1899

Hallo Liebe ASB User,

mein Freund hat sich eine XBOX 360 gekauft.

Er hat leider keinen LCD-Fernsehr mit HDMI Eingang, jetzt spielt er das Ganze über Scart (Quali shit)

Er hat aber einen HDTV TFT Bildschirm wo sein PC angeschlossen ist.

Jener hat 2 Eingänge - einen VGA und einen DVI Eingang.

Ich hätte vorgeschlagen, den PC via VGA anzuschließen, und die XBOX via Adapter über HDMI to DVI anzuschließen.

Meine Frage ist nur, wie switche ich vom PC zu XBOX und umgekehrt.

Wie erkennt der Monitor was ich verwenden will?

Angenommen es ist beides gestartet, XBOX und PC, wie erkennt der Monitor was er übertragen soll?

Bildschirm wäre ein Philipps Brilliance 220 CW

Display

Diagonalabmessung: 55.9 cm ( 22" ) - Breitbildformat

Punktabstand / Pixelabstand: 0.282 mm

Max. Auflösung: 1680 x 1050 / 75 Hz

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 75 Hz x 83 kHz

Videobandbreite: 165 MHz

Reaktionszeit: 2 ms

Typische Antwortzeit: 5 ms (Typisch); 2 ms (Gray-to-Gray)

Steuerelemente / Anpassungen: Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Uhr

Bildschirmpositionsanpassung: Neigbar

OSD-Sprachen: Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Portugiesisch , Russisch, Spanisch

Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz

Signaleingang: DVI-D, VGA

Besonderheiten: Sync-on-Green, sRGB-Farbmanagement, HDCP, SmartImage, TrueVision

Was für Kabel und Adapter und so dafür brauche, ist mir klar, es geht nur um die Tatsache, dass ich nicht weiß wie der "umschalten" könnte/würde.

BITTE UM HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.