12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

In Kapfenberg stellns dir auch nur 3 Dixi Klos hin :D

nicht nur in Kapfenberg, habe im Hanappi eigentlich auch nur Dixi Klos gesehen und das bei so einen horrenden Eintrittspreis! :nope:

und bei 90% der 2. Ligastadien auch sogar Lustenau & Altach die sogar in der Bundesliga waren.

Das Problem ist das nicht der Verein die Position des Gästesektors bestimmt sondern die Olympiaworld. Wenn aber Dixi Klos herumstehen dann sieht es nicht mehr nach Moderner Fussball Arena :facepalm: aus denn das ist einer der Argumente für die hohen Stadionmieten. Kann mich noch sehr gut an das geschwafler von der Stadtregierung bei der Eröffnung erinnern da war vom (bitte festhalten) Modernsten Keinstadion Europas die rede :huh?deppat?: :huh?deppat?: Bin schon froh das die Anzeigetafel von der Nord auf die Süd gekommen ist.

Gästesektor auf der Süd/Ost Ecke kommt wegen der Garageneinfahrt nicht in Frage.

Wie gesagt: Das ganze Stadion ist sowiso ein totaler Fehlbau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nicht nur in Kapfenberg, habe im Hanappi eigentlich auch nur Dixi Klos gesehen und das bei so einen horrenden Eintrittspreis! :nope:

und bei 90% der 2. Ligastadien auch sogar Lustenau & Altach die sogar in der Bundesliga waren.

Das Problem ist das nicht der Verein die Position des Gästesektors bestimmt sondern die Olympiaworld. Wenn aber Dixi Klos herumstehen dann sieht es nicht mehr nach Moderner Fussball Arena :facepalm: aus denn das ist einer der Argumente für die hohen Stadionmieten. Kann mich noch sehr gut an das geschwafler von der Stadtregierung bei der Eröffnung erinnern da war vom (bitte festhalten) Modernsten Keinstadion Europas die rede :huh?deppat?: :huh?deppat?: Bin schon froh das die Anzeigetafel von der Nord auf die Süd gekommen ist.

Gästesektor auf der Süd/Ost Ecke kommt wegen der Garageneinfahrt nicht in Frage.

Wie gesagt: Das ganze Stadion ist sowiso ein totaler Fehlbau!

des was mir am meisten abgeht is der bezug auf wacker in den stadion...i würd mir echt soooooo gern grün schwarze sitze oder sowas wünschen *soifz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

bei einem EM-stadion über einen fehlbau zu sprechen, der eigentlich keiner ist, ist auch stark...aber mei.

und hörts ma bitte mit den 3:0-tipps auf...hab zwar (aus quotengründen) auch auf den wacker gewettet...aber die bullen lassen sich vor allem nach dem endgültigen weckruf gegen kapfenberg sicher nicht aus dem tivoli schießen.

tippe auf ein 2:1...und das nur weil die bullen ein wenig müde sein könnten vom EL-spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da salzburg nicht so viel Karten geordert hat, hoffe ich das sie den Standart Auswärtssektor bekommen und nicht ein kompletter frei bleiben muss. Die schwindligen Sicherheitsauflagen, da werde ich sowieso nicht schlau daraus, in dem Stadion waren schon 18 000 Leute und jetzt auf einmal müssen Sektoren frei bleiben, etc.

Ich wiederhole mich wirklich Gebetsmühlenartig und jedes Mal wieder kommt die gleiche Meldung von irgendwem.....

Die Reduzierung der STEHPLÄTZE auf der Nord ist der EINZIGE Grund warum das Stadion für 1.400 Leute weniger zugelassen ist als früher (nur mal als Beispiel ist auf der Nord die hinterste Reihe gesperrt!!!! das war früher nicht der Fall und schon alleine hier haben mehrere hundert Leute Platz!)

Und zum Gästesektor....Im Heimspiel gegen den LASK z.B. war nur der normale Standartgästesektor geöffnet, die restliche Süd hätten die unseren haben können (war halt nicht notwendig)....

Es wird der Gästesektor so verwendet, wie vom Gästeverein gefordert....wenn Salzburg jetzt nur 350 Karten bestellt, dann bekommens für dieses Kontingent für den 600er Sektor.

Rapid hat 1500 Gästekarten bestellt, das überschreitet unseren Gästesektor, deshalb habens die gesamte Süd bekommen!!! Ried bestellte 600 Karten oder mehr, und darum war man gezwungen ihnen den 2ten Sektor noch dazuzugeben auch wenn der so gut wie Leer blieb.

Und mit dem Klo hat das schon gar nichts zu tun...wer einmal hinter der Süd steht der sieht, dass dort eine Zaunkonstruktion (sogar mit Sichtschutz) aufgestellt ist, die dem Gästesektor den Weg zu den Süd-Klo´s ermöglicht. Die normalen Fans auf der Süd müssen die Toilette in der Süd-West-Kurve benützen (ist ja auch kein Weg)

Man kann hier nur die Forderung von Schwani unterschreiben...der sich fürs Tivoli einen variablen Gästesektor wünscht, bei dem man den Zaun verschieben kann wie es notwendig ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das gibts doch auch wieder nur bei uns am TIVOLI, dass man ganze Sektoren freilassen muss. In Hütteldorf standen zwischen Gästeblock und Fankurve ein schwindliger Zaun und drei Ordner.

Die Salzburger haben von ihrem Kontingent, das ihnen zusteht, gerade mal 350 Karten angefordert und da bleiben sie wahrscheinlich auf der Hälfte sitzen. :facepalm:

Bin gespannt, ob man unser Spiel auf Teletextseite 210, auch mit "ausverkauft" markiert, bei Rapid ist das ja sofort der Fall.

Ist mit ausverkauft markiert-aber nicht mit roter Schrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gerade ist zu lesen, dass vom Gästekontingent etwas zurückgegangen ist, darum jetzt "nur" noch ca.150 Karten zu verkaufen....heißt für mich Salzburg hat den kleinen Gästesektor bekommen und für den 2ten sind jetzt...nach Abzug der Reservierungen noch 150 Karten für den freien Verkauf zu haben!!!!!!

JIPPIIIEEEH am Sonntag gehts zum Dosenschießen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist mit ausverkauft markiert-aber nicht mit roter Schrift

seit einer guten Stunde schon........

buh...wird ein verdammt geiles Spiel!!

@Stadion: es ist wie es ist....kann man bis auf neue Sitze, dann hoffentlich in schwarz-grün, eh nicht mehr ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In dieser Angelegenheit wird die OLW nie einlenken, genau wie bei der Abschaffung des Kuhpferchmodells!

najaaaaaaa wie wäre es wenn die nord das spiel absichtlich 15 minuten später betritt ? ist zwar drastisch , aber bestimmt wirkungsvoll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

blödsinn...helfen nur drastische Mittel, wie in Zürich (obwohl ich gegen Radikalismus bin)....der spätere Supportbeginn fällt nur auf die Mannschaft zurück und hat keine Auswirkungen auf das Kuhpferchmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

najaaaaaaa wie wäre es wenn die nord das spiel absichtlich 15 minuten später betritt ? ist zwar drastisch , aber bestimmt wirkungsvoll !

Unwahrscheinlich, dass sich die OLW davon beeindrucken lässt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

blödsinn...helfen nur drastische Mittel, wie in Zürich (obwohl ich gegen Radikalismus bin)....der spätere Supportbeginn fällt nur auf die Mannschaft zurück und hat keine Auswirkungen auf das Kuhpferchmodell.

öööööööhm sorry aber was war in zürich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.