12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Superstar
So, 24.10.2010, 18:30 Uhr, Tivoli

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Red Bull Salzburg
2,50 - 3,00 - 2,30



wacker-innsbruck.gif : logo.gif



Sonntag 24.10.2010 , 18:30


Tivoli Stadion , Innsbruck

Letzte Begegnung: So, 09.03.2008 1:2




Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel. Salzburg ist ja derzeit an Harmlosigkeit kaum zu überbieten , von daher müsste es eigentlich für uns eine klare Sachen werden
(wer hätte das Gedacht vor der Saison). Bin gespannt wie sich die unseren anstellen , denke aber , dass sie so auftreten werden wie gegen Rapid.
Mein Tipp: 3:0

Weiß man schon wieviele Karten bereits weg sind? Ausverkaufts wirds sicher sein denke ich

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wacker-innsbruck.gif : logo.gif

Sonntag 24.10.2010 , 18:30

Tivoli Stadion , Innsbruck

Letzte Begegnung: So, 09.03.2008 1:2

Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel. Salzburg ist ja derzeit an Harmlosigkeit kaum zu überbieten , von daher müsste es eigentlich für uns eine klare Sachen werden

(wer hätte das Gedacht vor der Saison). Bin gespannt wie sich die unseren anstellen , denke aber , dass sie so auftreten werden wie gegen Rapid.

Mein Tipp: 3:0

Weiß man schon wieviele Karten bereits weg sind? Ausverkaufts wirds sicher sein denke ich

na aber hallo.. ist zwar schön wies für euch läuft zurzeit (freut mich wirklich), aber vor einer klaren sache zu sprechen halt ich für sehr übertrieben..

mein tipp ist ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also von einer klaren sache zu sprechen halte ich jetzt auch ein bisschen für übertrieben sicher ist in unserer verfassung zur zeit der dosenverein zu schlagen aber glaube das es ein schweres spiel wird tippe auf einen knappen 1 zu 0 Sieg kann aber ruhig auch besser sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel. Salzburg ist ja derzeit an Harmlosigkeit kaum zu überbieten , von daher müsste es eigentlich für uns eine klare Sachen werden

(wer hätte das Gedacht vor der Saison). Bin gespannt wie sich die unseren anstellen , denke aber , dass sie so auftreten werden wie gegen Rapid.

Mein Tipp: 3:0

Weiß man schon wieviele Karten bereits weg sind? Ausverkaufts wirds sicher sein denke ich

ladies und gentlemen, darf ich vorstellen: die überheblichkeit in person

gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

ladies und gentlemen, darf ich vorstellen: die überheblichkeit in person

gehts noch?

Also wenn du nichts Besseres beizutragen hast, schleich dich. Musst ja nicht auf alles eingehen, was geschrieben wird.

Ontopic:

Dieses Spiel könnte DAS Schlüsselspiel sein, um zu sehen, ob eine Tabellenposition am Ende der Saison in der oberen Hälfte im Rahmen der Möglichkeiten liegt (Es gibt dazu keine Fakten - ich habe nur so ein Gefühl im Bauch). Derzeit wage ich es aber noch nicht, einen TIpp abzugeben - muss mir die Ausgangssituationen noch einmal genau ansehen und analysieren. :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ladies und gentlemen, darf ich vorstellen: die überheblichkeit in person

gehts noch?

Finde nicht dass ich damit überheblich bin. Salzburg hat derzeit eine sehr unsichere Abwehr und einen harmlosen Sturm und wenn wir wirklich unsere Chancen reinmachen dann machen wir eben 3 Tore.

Genauso beim Spiel gegen Rapid das 3:1 , 4:1 ausgegangen wäre , wenn nicht die Lattenschüsse etc. gewesen wären.

Vorallem schreckt mich der Name Red Bull Salzburg überhaupt nicht mehr ab , da wäre es derzeit unangenehmer gegen Ried oder Austria Wien zu spielen.

Wir sind Tabellenführer und Salzburg der Nachzügler und da ists auch egal ob die ein Budget von zig Millionen haben und einen Top-Kader.

Manchmal finde ich es schon erschreckend wie schlecht einige hier unser Team einschätzen und von Zittersiegen sprechen wollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Also wenn du nichts Besseres beizutragen hast, schleich dich. Musst ja nicht auf alles eingehen, was geschrieben wird.

Ontopic:

Dieses Spiel könnte DAS Schlüsselspiel sein, um zu sehen, ob eine Tabellenposition am Ende der Saison in der oberen Hälfte im Rahmen der Möglichkeiten liegt (Es gibt dazu keine Fakten - ich habe nur so ein Gefühl im Bauch). Derzeit wage ich es aber noch nicht, einen TIpp abzugeben - muss mir die Ausgangssituationen noch einmal genau ansehen und analysieren. :augenbrauen:

Naja da hat er schon recht, gegen Red Bull Salzburg von einem Sieg auszugehen ist schon ein wenig überheblich ;)

Diese 2 Spiele gegen Salzburg werden enorm wichtig, das siehst nicht nur du so. 3-4 Punkte aus diesen Spielen und wir haben einen großen Vorsprung auf SBG und werden höchstwahrscheinlich auch noch Tabellenführer bleiben. Bei 2 Niederlagen wirds dann schon knapp, da ist Salzburg dann auch schon fast an uns dran (haben dann ja noch ein Nachtragsspiel gegen Sturm)

Die Liga ist dieses Jahr ein Wahnsinn, keine Runde mit nicht mindestens einer Überraschung, schlagen kann jeder jeden. Mir gefällts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Naja da hat er schon recht, gegen Red Bull Salzburg von einem Sieg auszugehen ist schon ein wenig überheblich ;)

Sicher hat er recht, aber das zu erwähnen, ist doch auch mehr als sinnlos.

Hätte er wenigstens noch etwas zum Spiel beigetragen - sprich einen Tipp oder ähnliches abgegeben -, kann er ruhig kritisieren. Doch nur einem den Dodelstempel aufdrücken, ist entbehrlich.

Nun mein kompletter Senf zum Spiel:

Langsam sehe ich auch ein kleines Licht am Ende des Nachdenktunnels bezüglich dieses Spiels. Da ich vor nicht all zu langer Zeit mit einem Freund wettete, dass er mir bei 3,5 oder mehr Punkten ein Bier schuldet, müssen im Heimspiel 3 Punkte her. :D

Das Problem an diesem Spiel ist, dass sich die Spieler darauf einstellen müssen, dass sie nicht fast beliebig die AVs überlaufen können, wie das im Hanappi bei Katzer/Dober der Fall war. Nach wie vor sehe ich die salzburger Hintermannschaft als die stärkste, weil sie mmN die wenigstens Torchancen für den Gegner zulassen. Dafür sprechen auch die erst 8 kassierten Tore. Im krassen Gegenteil dazu steht natürlich ihre Offensivabteilung - mit 8 erzielten Toren stehen sie in dieser Bilanz an vorletzter Stelle. Nur die SV Mattersburg schoss weniger Tore.

Das heißt für mich, dass das Erfolgsrezept für dieses Spiel sein könnte, auf das erste Tor zu drücken, um die Bullen zu zwingen, ihre Verteidigung höher zu stellen, was sich in vermehrten Torchanchen für uns zeigen könnte. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Jungs auch diese Aufgabe meistern werden.

Tipp: 3:0; Burgic (<10. Minute), Schreter, Bammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Sicher hat er recht, aber das zu erwähnen, ist doch auch mehr als sinnlos.

Hätte er wenigstens noch etwas zum Spiel beigetragen - sprich einen Tipp oder ähnliches abgegeben -, kann er ruhig kritisieren. Doch nur einem den Dodelstempel aufdrücken, ist entbehrlich.

Nun mein kompletter Senf zum Spiel:

Langsam sehe ich auch ein kleines Licht am Ende des Nachdenktunnels bezüglich dieses Spiels. Da ich vor nicht all zu langer Zeit mit einem Freund wettete, dass er mir bei 3,5 oder mehr Punkten ein Bier schuldet, müssen im Heimspiel 3 Punkte her. :D

Das Problem an diesem Spiel ist, dass sich die Spieler darauf einstellen müssen, dass sie nicht fast beliebig die AVs überlaufen können, wie das im Hanappi bei Katzer/Dober der Fall war. Nach wie vor sehe ich die salzburger Hintermannschaft als die stärkste, weil sie mmN die wenigstens Torchancen für den Gegner zulassen. Dafür sprechen auch die erst 8 kassierten Tore. Im krassen Gegenteil dazu steht natürlich ihre Offensivabteilung - mit 8 erzielten Toren stehen sie in dieser Bilanz an vorletzter Stelle. Nur die SV Mattersburg schoss weniger Tore.

Das heißt für mich, dass das Erfolgsrezept für dieses Spiel sein könnte, auf das erste Tor zu drücken, um die Bullen zu zwingen, ihre Verteidigung höher zu stellen, was sich in vermehrten Torchanchen für uns zeigen könnte. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Jungs auch diese Aufgabe meistern werden.

Tipp: 3:0; Burgic (<10. Minute), Schreter, Bammer.

Wäre ein typisches Bullen Spiel dieses Jahr. Ein "ernudeltes" Tor bekommen und dann noch schön in einen Konter reinlaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also von einer klaren Angelegenheit zu sprechen ist doch wirklich Schwachsinn, ich weiss nicht was manche glauben.

Wir haben noch keinen FC Tirol 2, der sich nur selber schlagen konnte.

Eines muss jedem klar sein, unter normalen Umständen sind die Salzburger überall und gegen jeden Favourit.

Wir wissen alle nicht wie sie sich am Tivoli präsentieren und ich traue unserem Team einiges zu, aber es wird wieder eine Topleistung benötigen um zu gewinnen. Es kann alles sehr schnell gehen, oder glaubt ihr die Dosen präsentieren sich die ganze Saison über derart schwach?

Ich hoffe auf einen Sieg, der durchaus machbar ist, aber ich warne dringlichst davor es als selbstverständlich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Tote erwecken waren wir immer schon gut, also bitte kein Übermut!

Die Dosen sind vom Spielmaterial klar über uns zu stellen und auch wenn sie momentan desolat unterwegs sind locker für 3 Punkte am Tivoli gut. Wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Fakt ist, Salzburg steht unter ernormen Druck, v.a. Stevens, wir können unser Spiel spielen, für Salzburg zählt nur ein Sieg und dass ist in den Köpfen der Spieler von Red Bull drin. Ob man da befreit aufspielen kann bezweifle ich. noch dazu spielst als Salzburger gegen 16000 Tiroler! Also ich glaube, ohne überheblich zu sein, dass für uns ein Sieg am Sonntag realistischer ist als eine Niederlage!

Mit einem X bin ich zufrieden, aber was unsere Elf zz leistet ist wirklich unglaublich und daher ist ein Sieg durchaus drin!

mein Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und die Salzburg Woche geht weiter.....3x gegen Salzburg innerhalb von 10 Tagen; da brauch ich eine Menge Nerven...... :betrunken:

Es gefährlichste wird sein, Salzburg zu unterschätzen.

Für mich steht weiterhin das Ziel "Nicht absteigen" und eine kämpferische Leistung bringen.

Tipps gebe ich grundsätzlich keine ab, hoffe aber auf ein volles Tivoli, um diesen dann in einen Hexenkessel zu verwandeln! :augenbrauen:

@cane_sciolto: auch wenn du deine signatur schon länger hast... :allaaah::allaaah:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wäre ein typisches Bullen Spiel dieses Jahr. Ein "ernudeltes" Tor bekommen und dann noch schön in einen Konter reinlaufen....

wär doch perfekt, oder? von mir aus drei ernudelte tore ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.