Rooney unterschreibt neuen 5-Jahresvertrag bei ManUtd


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wayne Rooney has revealed his reasons behind him wanting to leave Manchester United insisting it is not down to money but ambition.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6456970,00.html

Klingt verständlich, Gill konnte Rooney keine Topstars versprechen, deswegen verlängert er den Vertrag nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist natürlich kompletter Bullshit; Selbst wenn United mittelfristig nicht mehr konkurrenzfähig wäre, ist der Zeitpunkt vollkommen vertrottelt - wenn ihm ein Punkt, der zum Titel gefehlt hat und eine Trophäe jedes Jahr zu wenig ist, dann tschüss baba. Ist aber halt der einzige PR-Weg, der ihm geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist natürlich kompletter Bullshit; Selbst wenn United mittelfristig nicht mehr konkurrenzfähig wäre, ist der Zeitpunkt vollkommen vertrottelt - wenn ihm ein Punkt, der zum Titel gefehlt hat und eine Trophäe jedes Jahr zu wenig ist, dann tschüss baba. Ist aber halt der einzige PR-Weg, der ihm geblieben ist...

Genau. Er kann ja schlecht sagen, dass er mehr Geld will ...

Ich finde, dass seine Aussagen ein Witz sind. Wenn SAF wirklich so der super Manager ist und für den Erfolg steht, wieso will er dann United verlassen solang SAF immer noch Manager ist?!? Dann sagt er auch noch "For me its all about winning trophies" -> das ist ja von United genauso die Philosophie!

Als SAF gestern gesagt hat, dass Rooney wenigstens noch Respekt zeigen sollte, dann hat er so etwas - ein Interview in dem Rooney für United eine schwarze Zukunft zeichnet - sicher nicht gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin mir ziemlich sicher dass er dort die 200k/Woche nehmen wird.

vielleicht ist es gerade jetzt an der zeit einmal über gehaltsobergrenzen nachzudenken! vollkommen irr ist mmn weit untertrieben, wenn man sich die gehaltsentwicklung der letzten jahre vor augen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Interessante PK von Ferguson heute nach dem Match gegen Bursa. "We'll put it to bed tomorrow" was soviel heißt wie: Rooney wird für den Rest der Herbstsaison suspendiert werden und nie wieder für United spielen. Nach seinem Statement heute würde er auch Probleme haben, dem Trainerteam oder den Mitspielern in die Augen zu sehen. Als Spieler zumeist weltklasse, als Mensch jedoch ein Verlierer, was die letzten paar Monate eindrucksvoll beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einerseits finde ich das richtig schon den anderen Stürmern das Vertrauen zu schenken.. andererseits würde ein Rooney in Normalform ManU sehr sehr sehr helfen, drum frag ich mich obs nicht vielleicht besser gewesen wäre das Gespräch mit ihm zu suchen & zu sagen , pass auf Junge - gib noch einmal Vollgas für den Club & die Fans und im Sommer wechselst du dann ..aber euer Sir wird schon wissen was er tut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Einerseits finde ich das richtig schon den anderen Stürmern das Vertrauen zu schenken.. andererseits würde ein Rooney in Normalform ManU sehr sehr sehr helfen, drum frag ich mich obs nicht vielleicht besser gewesen wäre das Gespräch mit ihm zu suchen & zu sagen , pass auf Junge - gib noch einmal Vollgas für den Club & die Fans und im Sommer wechselst du dann ..aber euer Sir wird schon wissen was er tut =)

hm, normalform hat er bei weitem² nicht, die anderen brauchen spielpraxis, den mitspielern hat er quasi gesagt, dass sie ihm nicht konkurrenzfähig genug sind, usw....ich würde es nicht verstehen können, wenn er nochmal auflaufen dürfte.

immer wieder erstaunlich, dass gerade dieser unausstehliche dodl Ronaldo (:D) so professionell und ohne große komplikationen weitergespielt hat, obwohl er doch schon länger weg wollte. irgendwo wär dessen arbeitsethos für viele anstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotz diesem Statement von Rooney - in dem er alles andere als Respekt zeigt - hat SAF gestern nach dem Spiel wieder gesagt, dass immer eine Türe für Rooney offen steht. Da sieht man wieder einmal wie sehr er auf Rooney gesetzt hat und wie sehr er die Entscheidung von Rooney bedauert.

Ich finde es auch wirklich erstaunlich, dass die Berater von Rooney ihn in so eine scheiß Situation gebracht haben. Wenn sie Stil hätten, dann hätten sie es wirklich wie bei Ronaldo gemacht. Da war es ja ein offenes Geheimnis, dass er zu Real will - trotzdem hat er sich nie mit dem Verein überworfen!

Rooney und seine Berater machen aber unter der Saison öffentlich, dass er wechseln will. Wieso nicht Ende Dezember dann, wenn man knapp vor dem Transferfenster ist?!? Wieso will man ihn gleich wieder so groß in den Schlagzeilen haben, nachdem sein Privatleben ja eh in den letzten paar Wochen dauernd in der Yellow Press war?!? Und vor allem haben sie es geschafft, dass es jetzt für Rooney eigentlich kein zurück mehr geben kann - hätte ja auch hilfreich werden können, wenn man ein Angebot von United in der Hinterhand gehabt hätte mit dem man anderen Vereinen Druck machen kann. Ich verstehe also nicht nur Rooney nicht, sondern auch seine Berater nicht.

Für mich wird es immer klarer, dass es eigentlich nur einen Wechsel zu City geben kann. Erstens wird City wohl als einziger Verein bereit sein großes Geld in die Hand zu nehmen im Jänner. Zweitens würde Rooney angeblich gerne in Nordengland bleiben - da die Schwester seiner Frau momentan schwer krank ist. Sie zu verlassen wäre wohl alles andere als gut für seine Ehe. Dann schätze ich auch, dass Chelsea nicht bereit sein wird viel mehr Gehalt zu bezahlen als wir es getan hätten. Bleibt als einzige Alternative noch Real Madrid. Aber angeblich haben die Verantwortlichen von Real das Gefühl, dass City den Deal bereits in der Tasche hat. Und ob Real wirklich das Team im Jänner umkrempeln will - überhaupt wenn sie bis Jänner weiterhin so erfolgreich sind - das wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Sehr schade, dass Rooney Man United verlassen wird, auch wenn er mir vom Menschlichen her immer unsympathischer wird.

Denn wie schon gesagt, dass United für ihn in den nächsten Jahren zu "minder" sein sollte, ist absoluter Schwachsinn. Denn ich trau mich zu behaupten, dass auch Man City in den nächsten Jahren an Trophäen nicht mehr einfahren wir, als United. Zahlen werdens wsl besser, aber nur des Geldes wegen, wenn man auch jetzt schon so viel verdient... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war's mit der manutd Ära,...its going down,...nicht das man Stars bräuchte um erfolgreich zu sein, aber manutd hat eigentlich viel zu viele Baustellen,...ohne Ferguson würde wohl das gleiche wie mit Liverpool passieren...

Kann es eigentlich sein das rooney weg möchte weil er die Position als Mittelstürmer nicht gerne spielt? Er ist ja lieber in einer freien Rolle(die ja berbatov im Moment spielt)...

Er hat ja auch schon mal gesagt das er überall spielen würde, es ihm aber nicht gefällt(als er auf dem Flügel aushalf)...letzte Saison war er erfolgreich, aber ich glaube ihm ist es wichtiger gute Pässe zu spielen und nicht unbedingt Tore zu schießen(er wurde ja quasi vom spielenden Stürmer zum strafraumstürmer umfunktioniert)...ich denke das das auch ein Grund sein könnte...

@ Real

Mourinho ist auch an ihm interessiert, hat aber auch gesagt das er keine neuen Spieler holen wird(im Winter)...außerdem braucht real einen großen Stürmer, rooney ist das Gegenteil,...higuain wird er nicht ersetzen können und real zahlt ihm sicher auch nicht das Geld was er verlangt,...er kommt bestimmt nicht, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.