AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Postaholic

Dieser Herr macht zwar anscheinend schon etwas länger Musik, war bis jetzt aber immer unter meinem Radar.

Scheint aber recht talentiert zu sein, gefällt mir gut:

das weiß zu gefallen. hab von dem auch noch nie etwas gehört, bin aber auch kein experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Kann hier jemand was zum neuen Chakuza Album sagen? Hab bis jetzt nur einzeln wahrgenommen, dass es ein zweites "XOXO" sein soll und wenn ich ehrlich bin, haben mich die Singles auch etwas daran erinnert.

Ich persönlich finde das Album sehr gut. Wie er selbst sagt klingen die Songs schon ähnlich wie die von Casper, jedoch sind seine Lyrics nicht so "philosophisch". Grundsätzlich folgt er damit dem Trend, der sich in der Rap-Szene abzeichnet, dass die Songs eher ruhiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Knows how to post...

Damit ma des Niveau wieder moi bissl heben:

seit gestern is das neiche mixtape von ansa&sunny heraussen!

Super beats, ansa wie gewohnt Top! Und auch der sunny is wöd!! Saugst es euch runter is for Free :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.