GAK - Pasching


para

Recommended Posts

Seit 1902

nach dem spiel ist vor dem spiel!

12. runde der RLM, nächstes heimspiel für die roten:

23.10.2010, 16.00 Uhr UPC Arena

hoffen wir, dass wir unseren lauf aufrecht halten können, ein x würd mir gefallen.

tipp meinerseits: 1:1 vor 1543 zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich das Gefühl habe, dass unsere Roten grad gut drauf sind:

2:1

und: da es vermutlich kalt ist, ein verlängertes Wochenende vor der Tür steht und Samstag 16 Uhr ein wirklich blöder Termin für den Durchschnitts GAK-Sympathisanten ist, befürchte ich wieder nur rund 1200 Zuseher. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eines vorweg: auch für mich ist der termin am samstag nicht der beste, sodass es noch in den sternen steht, ob ich rechtzeitig hinkommen kann.

allerdings glaube ich schon, dass samstag 16 uhr eigentlich der kicktermin schlechthin ist und in summe sicher mehr leute den weg ins stadion finden werden als in den letzten heimpartien. dass in der kalten jahreszeit die zuschauerzahl tendenziell doch stark sinkt, ist ein phänomen, das überall auftritt. hoff trotzdem, dass nach den zuletzt erbrachten leistungen und vor dem kleinen derby wieder einige fans auf den roten geschmack kommen und tippe auf 2.000 zuschauer.

sportlich ist's schade, dass der michi hofer fehlt, denn wir haben keinen, der diese position nur annähernd so ausfüllen könnte wie er. reine offensivgeister und defensivspieler haben wir genug, aber als schaltstelle mit übersicht kommt sonst niemand in frage. würde aber nach den letzten erfolgen nicht großartig umstellen und weiterhin so aggressiv spielen, wie zuletzt. auch gegen die stärkste abwehr der liga werden wir genug chancen haben, in der regionalliga ist das einfach so. und wenn wir so schnell wie möglich eine nutzen, dann muss pasching zeigen, dass es nicht nur mauern kann. das wäre gleichbedeutend mit der halben miete zum sieg.

mein tipp: 2:0; rauter 12., kollmann 78.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Konnte leider nicht dabei sein, dürfte aber sehr spannend gewesen sein.

Ein Punkt ist immerhin besser als nichts, Luft nach oben sollte aber drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.