LIVE: SV Mattersburg - Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Aufstellung:

Almer

Klein-Dragovic-Margreitter-Leovac

Stankovic-Baumgartlinger-Hlinka-Junuzovic

Linz-Tadic ( :glubsch: )

Ersatzbank:

Lindner, Troyansky, Ortlechner, Vorisek, Salomon, Liendl, Schumacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Facebook-Posting von 1911aktuell.at:

freut sich auf das heutige Kampfmannschafts-Debüt von Dario Tadic. Wer das ist? 20-Jähriger beidfüßiger Stürmer von den Austria Amateuren, 177cm groß, schnell und erzielte heuer in 10 Regionalliga-Spielen 5 Tore. War von Sommer 2004 bis 2007 in der Austria Akademie, ehe er zu den Amateuren befördert wurde, wo ihn ein Kreuzbandriss aber lange außer Gefecht setzte. Alles Gute für heute, Dario Tadic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karl Daxbacher zur Aufstellung von Dario Tadic: "Er hat bei den Amateuren gute Leistungen geboten, Tore geschossen und ist ein schneller Spieler, der vielleicht bei Konter gefährlich werden könnte. Er hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen, daher möchte ich ihm heute die Chance geben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.