SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Spielausgang  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
So, 24.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Rapid Wien
2,50 - 3,00 - 2,30


Aufstellung möchte ich erst nach dem Sofia Spiel posten.
Ein Sieg sollte jedoch auf jedenfall drinnen sein :yes:
Wir brauchen 3 Punkte! :support:

Tipp: 2:1 für Rapid bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer als LM auflaufen darf, nachdem Kavlak gesperrt ist.

Saurer wirds wohl nicht sein ^^

Ok das klingt blöd, aber vielleicht mal den katzer dort probieren:

1) als AV is er eh meistens vorne zu finden und bringt auch oft ganz gute Flanken

2) als AV ist er einfach zu schlecht momentan

3)bei seinen (großteils) guten Vorstößen ist das Problem, dass er auf Grund seiner Langsamkeit nicht so schnell nach hinten kommt bei Kontern.

Naja und als LM ist er von Haus aus weiter vorne aufgestellt.

Probiern kann mans mal, wenns nix wird kann mans eh wieder lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes: :yes:

katzer im mittelfeld würd nur bedeuten dass neben seinen schnelligkeitsdefiziten auch noch die technischen mängel zum vorschein kommen! NEIN danke!!!

Muss nicht sein, keiner erwartet, dass er seine gegenspieler austanzt, aber am flügel wird er mehr zum Flanken kommen und ausprobieren kann mans.

Drogba war auch ursprünglich rechter Verteidiger, dann mal als Stürmer ausprobiert und siehe da, Rest ist bekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss nicht sein, keiner erwartet, dass er seine gegenspieler austanzt, aber am flügel wird er mehr zum Flanken kommen und ausprobieren kann mans.

Drogba war auch ursprünglich rechter Verteidiger, dann mal als Stürmer ausprobiert und siehe da, Rest ist bekannt. :)

ja aber ich fürchte, drogba hatte als 3 jähriger mehr talent als katzer heute...und zum flanken kommt er nur wenn er auch mal bei nen gegenspieler vorbei kommt oder zumindest vorbei laufen kann! so leid es mir tut, aber meiner meinung nach, hat er generell keinen platz mehr in unserem kader...aber ich drück dann im winter und im sommer wieder die daumen für ersatz! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss nicht sein, keiner erwartet, dass er seine gegenspieler austanzt, aber am flügel wird er mehr zum Flanken kommen und ausprobieren kann mans.

Drogba war auch ursprünglich rechter Verteidiger, dann mal als Stürmer ausprobiert und siehe da, Rest ist bekannt. :)

he he "markus - drogba -katzer" - die krise nimmt bedenkliche ausmasse an.

i bin ja nicht wirklich für die prohibition aber bei solchen auswirkungen...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.