Vitali Klitschko-Shannon Briggs


60gerTOM

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und das aus dem Enddarm vom Vitali! :feier:

Kopf raus und kuckuck :D

Na wenn das nicht bussi bussi für Klitschko war.

Und ja bitte einen Haken für Ebel, links oder rechts Klitschko oder Briggs. wuascht aber tut es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

der junge engländer hatte bei der analyse schon recht, die alten amis kommen nur um die börse zu kassieren und ein paar schöne tage in europa zu verbringen. es wird bei der gegnerauswahl schon sehr genau darauf geachtet, dass es nicht zu gefährlich wird. bin gespannt was dieser chisora wladimir am 11.12. bieten kann. hat immerhin 14 kämpfe, 14 siege, 9 durch KO und ist jung und hungrig.

der kampf an sich war langweilig, etwas fahrlässig das er nicht abgebrochen wurde.- aber fetten respekt an briggs fürs stehen bleiben. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

der junge engländer hatte bei der analyse schon recht, die alten amis kommen nur um die börse zu kassieren und ein paar schöne tage in europa zu verbringen. es wird bei der gegnerauswahl schon sehr genau darauf geachtet, dass es nicht zu gefährlich wird. bin gespannt was dieser chisora wladimir am 11.12. bieten kann. hat immerhin 14 kämpfe, 14 siege, 9 durch KO und ist jung und hungrig.

der kampf an sich war langweilig, etwas fahrlässig das er nicht abgebrochen wurde.- aber fetten respekt an briggs fürs stehen bleiben. :respekt:

Briggs war natürlich der ideale Gegner für Vitali, keine Frage! Aber ich denke schon, dass die Klitschkos sich jeden Gegner stellen würden. Die wollen ja auch alle den Hayemaker, in diesen Fall ziert sich aber (wohl zurecht wegen der möglichen Prügel) der Engländer.

Für Haye wäre es am besten noch 2 Jahre gegen Fallobst zu boxen und dann versuchen den alten Klitschko in Pension zu schicken. Noch ist Vitali zu gut und unbesiegbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Briggs war natürlich der ideale Gegner für Vitali, keine Frage! Aber ich denke schon, dass die Klitschkos sich jeden Gegner stellen würden. Die wollen ja auch alle den Hayemaker, in diesen Fall ziert sich aber (wohl zurecht wegen der möglichen Prügel) der Engländer.

Für Haye wäre es am besten noch 2 Jahre gegen Fallobst zu boxen und dann versuchen den alten Klitschko in Pension zu schicken. Noch ist Vitali zu gut und unbesiegbar....

Ich find das gesamte System rund um die 4 Boxtitel total undurchschaubar.

Sollte man mMn irgendwie ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bekommen die Klitschkos endlich mal ordentliche Gegner oder gibt es auf der ganzen Welt nur abgewrackte, übergewichtigte Mittelklasse-Boxer, die außer einstecken nix drauf haben? :ratlos:

momentan schaut es wirklich echt schlecht mit ordentlichen Gegnern aus...keine Ahnung was ich von David Hayes halten soll :ratlos: eine große Fresse hat er ja..aber die hat Briggs auch gehabt :nein:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:eek: umso beachtlicher, dass er nach dem kampf noch so normal gewirkt/geredet hat. was ardenalin alles möglich macht. wäre interessant ob ein boxer mehr börse bekommt, wenn er länger stehen bleibt. könnte mir so eine klausel in einem tv vertrag gut vorstellen.

momentan schaut es wirklich echt schlecht mit ordentlichen Gegnern aus...keine Ahnung was ich von David Hayes halten soll :ratlos: eine große Fresse hat er ja..aber die hat Briggs auch gehabt :nein:

briggs hat seine bad boy show abgezogen, eingesteckt und fährt wieder nachhause ohne ernsthafte perspektive auf den titel. bei haye ist das was anderes, der läuft zuerst mit t-shirts rum wo die geköpften klitschkos zu bestaunen waren und traut sich nachher nicht in den ring. wahrscheinlich auch besser so, ich denke das sehen sowohl wladimir als auch vitali als persönliche sache an. beide würden ihn zerreissen. und ja ich glaube momentan gibt es keine boxer die die klitschkos fordern können, die haben einfach ein zu hohe reichweite und die dazu passende technik.

und die schlagkraft nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

blöderweise gibts für die klitschkos momentan echt kaum einen gegner den sie nicht schon vermöbelt haben. chagaev, chambers, peter, gomez, thompson, rahman, ibragimov, briggs, arreola und co gehöhren ja allesamt (leider) vermutlich zu den top 20 im schwergewichtszirkus, man kann also nicht unbedingt sagen dass die klitschkos sich vor irgendwelchen gegnern drücken würden/sich sandsäcke hinstellen. aktuell fehlen auf der abschussliste eigtl nur valuev (lol), haye (scheisst sich eh an) adamek und in weiterer folge dimitrenko, boystov und solis, wobei ein kampf gegen einen der klitschkos natürlich einen ordentlichen karriereknick bedeuten würde und die manager der jeweiligen boxer natürlich andere gegner bevorzugen. da hast dann halt oft den fall dass einige jüngere lieber eine schöne börse kassieren und was für ihren kampfrekord tun (povetkin kämpft nach seinen eindrucksvollen siegen über byrd, chambers und estrada z.b. hintereinander gegen leo nolan, javier mora und teke oruh..wer auch immer die kerle sind) als sich von den klitschkos vermöbeln zu lassen..und für vitali und wladimir bleiben dann halt nur noch die peters und briggs dieser welt übrig, die noch geringere chancen haben.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nikolai Valuev wäre der einzige Boxer der den Klitschkos zumindest Ebenbürtig ist. :yes:

Etwas Größer,Schwerer und wenn der K.O. geht ist der Ring auch gleich im Arsch :augenbrauen:

nikolai-valuev0610-01.jpg

:facepalm:

der würde nur verprügelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:facepalm:

der würde nur verprügelt werden.

100% agree

der Typ ist technisch eine absolute Nullnummer...noch nie so einen schlechten Boxer gesehen(außer Axel Schulz)

das stellst einen Baumstamm mit 2,20m in den Ring der ist boxerisch besser als Valuev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaskinn wladimir wird hoffentlich wieder mal auf den boden der tatsachen geholt...remember corrie sanders :=

beide klitschkos sind noch dazu langweiler(bezüglich boxstil) :zzz: ....selbst lennox lewis und evander holyfield waren echte typen, im vergleich zu den klitschkos.

wirklich in erinnerung ist mir bis jetzt nur der kampf von vitali gegen lewis geblieben...die meisten anderen klitschko kämpfe...who cares?!

die boxszene ist generell farbloser geworden...

wenn ich mich zb an manche ikonen erinnere(unabhängig der gewichtsklasse):

roberto duran :allaaah: , marvin hagler :allaaah: , sugar ray leonard :allaaah: , thomas hearns, mike tyson, michael spinks, roy jones jr, oscar de la hoya, etc.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.