SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

frag mi ja jedesmal wieder aufs neue was das wirklich bringen soll einen gegnerischen spieler mit bier zu beschütten ?? ( er würds wohl lieber trinken wie inaki :feier: ) also im grunde macht der doch genauso seine arbeit wie jeder andere auch der einen beruf nachgeht ggg ok manchmal lässt der erfolg/ einsatz zu wünschen übrig aber gut , er macht seinen job und wir gehen unseren nach gg . also lassts das mit den bier und feuerzeugen ( ich meine damit auch unsere tollen schäfchen seitens der nord )

ich werds auch nie verstehen, aberlieber trinken würde ich das bier im hanappi nicht. hast schon mal das ottakringer leicht probiert? da kommt schnell das bedürfnis daher, dass man das bier so rasch wie möglich wegschüttet.

btw. für die tiroler wärs halt zu schön gewesen in hütteldorf zu triumphieren, dafür warens halt zu dumm, ah ... die rapidfans zu böse und unfair und brugger zu rapidlastig.

auf den punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr Rapidler seid doch immer schwer beleidigt wenn der Schiri nicht ausdrücklich für euch pfeift, was hätte Innsbruck gegen Neustadt gesagt. Natürlich sind die Wacker Fans auch nicht heilig, da braucht wir jetzt nicht Bierbecher zählen und was Pacult in von sich gegeben hat ist nur mehr Scheisse.

Ups da hat doch wirklich jemand gewagt (Öbster) bei einem Tor gegen Rapid in eurer Wallfahrtsvogelsteige zu jubeln, da muss man jetzt einen heiligen Inquisitor rufen! Wie hat sich euer gschissene Piefke bei dem Ausgleich vor dem Gästesektor benommen?

Ich habe die ganze Woche davor immer gehört und gelesen wie heiß die Rapidler sind und sie werden Innsbruck abschiessen usw., aber der Aufsteiger aus Innsbruck ist mit seiner jungen Österreichischen Mannschaft rausgegangen und hat Fussball gespielt während die grün-weißen in ihrem vollem Stadion nur wie Hühner rumgerannt sind. Rapid hatte viel Glück das sie nicht schon nach einer halben Minute im Rückstand waren.

Bei Kavlaks erste Gelbe hätte man schon Rot geben können das sollte man bei dem Ausschlus auch bedenken. Es gibt auch Spiele wo ein Team mit 10 Mann besser spielt als der Gegner so wie die Rieder am Tivoli oder es gibt hier X Beispiele, so jetzt nicht alles auf den Ausschlus und die Schirileistung aufhängen. Innsbruck war bis zur 29. Minute die klar bessere Mannschaft und dannach auch, Rapid hatte gute 10 Minuten und einen 1000 Gulden Schuss. Auch mit 11 Mann hätte Rapid nicht besser ausgesehen!

Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 Zufrieden gewesen aber nach dem Spiel und dem Auftreten vom Aufsteiger Innsbruck hat Rapid einen Punkt geschenkt bekommen und Wacker zwei weitere vergeben.

realtitätsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich werds auch nie verstehen, aberlieber trinken würde ich das bier im hanappi nicht. hast schon mal das ottakringer leicht probiert? da kommt schnell das bedürfnis daher, dass man das bier so rasch wie möglich wegschüttet.

auf den punkt gebracht!

nein habe ich nicht gg liegt wohl daran das ich 1. kein bier trinke und 2. nicht in wien wohne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein habe ich nicht gg liegt wohl daran das ich 1. kein bier trinke und 2. nicht in wien wohne ;-)

hättest ja auswärts dabei sein können, wie es sich für einen guten fan gehört, hehe. aber okay, wennst kein bier trinkst, dann kennst die grausamkeit eines ottakringer leicht nicht. ich sags aber gleich: es ist mir noch nie ein tropfen bier entkommen. ich würd niemals ein tröpfchen verspritzen. sowas lehne ich strikt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr Rapidler seid doch immer schwer beleidigt wenn der Schiri nicht ausdrücklich für euch pfeift, was hätte Innsbruck gegen Neustadt gesagt. Natürlich sind die Wacker Fans auch nicht heilig, da braucht wir jetzt nicht Bierbecher zählen und was Pacult in von sich gegeben hat ist nur mehr Scheisse.

Ups da hat doch wirklich jemand gewagt (Öbster) bei einem Tor gegen Rapid in eurer Wallfahrtsvogelsteige zu jubeln, da muss man jetzt einen heiligen Inquisitor rufen!

Ich habe die ganze Woche davor immer gehört und gelesen wie heiß die Rapidler sind und sie werden Innsbruck abschiessen usw., aber der Aufsteiger aus Innsbruck ist mit seiner jungen Österreichischen Mannschaft rausgegangen und hat Fussball gespielt während die grün-weißen in ihrem vollem Stadion nur wie Hühner rumgerannt sind. Rapid hatte viel Glück das sie nicht schon nach einer halben Minute im Rückstand waren.

Bei Kavlaks erste Gelbe hätte man schon Rot geben können das sollte man bei dem Ausschlus auch bedenken. Es gibt auch Spiele wo ein Team mit 10 Mann besser spielt als der Gegner so wie die Rieder am Tivoli oder es gibt hier X Beispiele, so jetzt nicht alles auf den Ausschlus und die Schirileistung aufhängen. Innsbruck war bis zur 29. Minute die klar bessere Mannschaft und dannach auch, Rapid hatte gute 10 Minuten und einen 1000 Gulden Schuss. Auch mit 11 Mann hätte Rapid nicht besser ausgesehen!

Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 Zufrieden gewesen aber nach dem Spiel und dem Auftreten vom Aufsteiger Innsbruck hat Rapid einen Punkt geschenkt bekommen und Wacker zwei weitere vergeben.

also finde des posting ned mal soooooooooo schlecht gg

besonders treffend der bezug der grün weissen das sie uns " abschiessen " was wohl irgendwie in die hose ging ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

realtitätsverweigerung

!!!!

also finde des posting ned mal soooooooooo schlecht gg

besonders treffend der bezug der grün weissen das sie uns " abschiessen " was wohl irgendwie in die hose ging ;-)

ja brugger sei dank ne!?;-) und das erste foul von kavlak war niemals rot, von vorne gekommen ist gelb das passt...achja...da hat er den gegenspieler doch gar nicht getroffen und der ist weg gesprungen, war das nicht ne schwalbe???? ach nö das ist es nur wenn kavlak über den handschuh seine beine spring, damit er nicht zusammen geschnitzt wird....perfektes bsp. der parteiischen leistung am samstag! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

selbst wenn wir prokopic nur auf die tribüne setzen, aber bitte holts den von den unsympathlern zurück.

also wiso sind wir unsymbathich ???

weil proko bei uns besser spielt als bei euch ?

weil wir 1. in der tabelle sind ??

weil wir unbekümmert gespielt haben ??

weil wir einen erfrischenden fussball spielen ?

weil wir ein " team " haben und keine primadonna ??

weil wir einen trainer haben der deutsche sätze in einem interwiew von sich gibt ?

!!!!

ja brugger sei dank ne!?;-) und das erste foul von kavlak war niemals rot, von vorne gekommen ist gelb das passt...achja...da hat er den gegenspieler doch gar nicht getroffen und der ist weg gesprungen, war das nicht ne schwalbe???? ach nö das ist es nur wenn kavlak über den handschuh seine beine spring, damit er nicht zusammen geschnitzt wird....perfektes bsp. der parteiischen leistung am samstag! :augenbrauen:

also mal ganz neutral ja : wenns wirklich blöd hergeht sieht der kavlak für des erste schon de rote !! ( rennt da mit gefühlten 100 km/h ) durch den tirol spieler :verbot:

PS : solltest dir mal die wiederholung davon ansehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also wiso sind wir unsymbathich ???

weil so typen wie dir der momentane erfolg anscheinend nicht gut tut. hast wohl schon die letzten jahre, wo ihr im sportlichen niemalsland daheim warts, vergessen.

ich finde duraus das ihr die liga belebts (sowohl sportlich als auch fantechnisch), aber ein bisserl am boden bleiben würde nicht schaden.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

erst Ried, jetzt Innsbruck

schön zu sehen, wie jeder teilerfolg genutzt wird, um der welt zu zeigen, was für deppen da eigentlich am werk sind. würde kogler einfach die schnauze halten, könnte man nciht anders als über einen tiroler erfolgstrainer sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil so typen wie dir der momentane erfolg anscheinend nicht gut tut. hast wohl schon die letzten jahre, wo ihr im sportlichen niemalsland daheim warts, vergessen.

ich finde duraus das ihr die liga belebts (sowohl sportlich als auch fantechnisch), aber ein bisserl am boden bleiben würde nicht schaden.

also i erfreu mi bester gesundheit =))) nein habe die jahre nicht vergessen und bin stolz darauf das wir daraus gerlernt haben :-))))))

danke für das kompliment , das nehme ich sehr gerne an :)

und auch bei rapid wird es wieder bergauf gehen wenn sich der holländer besser integriert hat ! potenziall hat er jedenfalls :)) der hohe ball war weltklasse nur grünwald war besser gggggggg

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also wiso sind wir unsymbathich ???

weil wir einen trainer haben der deutsche sätze in einem interwiew von sich gibt?

schön das er deutsche sätze von sich gibt, nur gehts net um die rhetorik sondern um den inhalt und der war halt am samstag ziemlich fragwürdig (grossteils zumindest). was meiner meinung nach aber nicht die mannschaft / fans unsympatisch macht, sondern den jenigen der den blödsinn von sich gegeben hat ;)

also mal ganz neutral ja : wenns wirklich blöd hergeht sieht der kavlak für des erste schon de rote !! ( rennt da mit gefühlten 100 km/h ) durch den tirol spieler :verbot:

PS : solltest dir mal die wiederholung davon ansehen ;-)

da muss ich dir recht geben, dass erste Foul war ziemlich dunkelgelb - rot würd ich nicht gleich fordern. Wobei die Aktion aber keinesfalls (lt. Regel) mit in die Entscheidung für die "Schwalbe" fliessen darf.

Und das kann man schwer abstreiten, dass Kavlak richtig reagiert hat und versucht hat den zusammenstoss mit Grünwald zu vermeiden, andernfalls hätt es wahrscheinlich einen (wenn nicht zwei) verletzte gegeben. Das war eindeutig eine Fehlentscheidung (hat ja auch euer Trainer zu gegeben, dass man hier nicht wirklich die zweite gelbe geben muss), aber anscheinend ist es bei manchen Schiris besser die Verletzung des Gegner bzw. sich selbst zu riskieren in dieser Situation. Wenn die Szene im Rapid 16er passiert wäre, hätte es mich nicht überrascht, wenn der Brugger ohne wenn und aber auf den Elferpunkt gezeigt hätte. Man hats im Fernsehen richtig schön sehen können mit welch einem gehässigen lächeln der Schiri angekommen ist und genüsslich die Karte gezeigt hat.

Sowas is in der Situation halt nicht sonderlich förderlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

und wenn sich die liebe führungsetage der innsbrucker darüber aufregt, dass unsere fans mit bierbechern werfen sollten sie mal vor der eigenen Tür kehren.

Als Hofmann in der zweiten HZ zum Corner ging und warten musste (nach schuß von VGOH - tormann musste behandelt werden) flogen zig gegenstände auf ihn und er bekam auch einige bierduschen ab, bis er endlich einem dieser securityvögeln energisch mitteilte, dass sie doch einen schirm aufspannen sollen.

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schön das er deutsche sätze von sich gibt, nur gehts net um die rhetorik sondern um den inhalt und der war halt am samstag ziemlich fragwürdig (grossteils zumindest). was meiner meinung nach aber nicht die mannschaft / fans unsympatisch macht, sondern den jenigen der den blödsinn von sich gegeben hat ;)

da muss ich dir recht geben, dass erste Foul war ziemlich dunkelgelb - rot würd ich nicht gleich fordern. Wobei die Aktion aber keinesfalls (lt. Regel) mit in die Entscheidung für die "Schwalbe" fliessen darf.

Und das kann man schwer abstreiten, dass Kavlak richtig reagiert hat und versucht hat den zusammenstoss mit Grünwald zu vermeiden, andernfalls hätt es wahrscheinlich einen (wenn nicht zwei) verletzte gegeben. Das war eindeutig eine Fehlentscheidung (hat ja auch euer Trainer zu gegeben, dass man hier nicht wirklich die zweite gelbe geben muss), aber anscheinend ist es bei manchen Schiris besser die Verletzung des Gegner bzw. sich selbst zu riskieren in dieser Situation. Wenn die Szene im Rapid 16er passiert wäre, hätte es mich nicht überrascht, wenn der Brugger ohne wenn und aber auf den Elferpunkt gezeigt hätte. Man hats im Fernsehen richtig schön sehen können mit welch einem gehässigen lächeln der Schiri angekommen ist und genüsslich die Karte gezeigt hat.

Sowas is in der Situation halt nicht sonderlich förderlich....

frag mich dann nur wiso pacult dann euren verletzten spieler ( den mit der elle ) ned wieder ausgetauscht hat ? find i mehr als grob fahrlässig die gesundheit soo zu riskieren :((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.