App Store auch ohne Kreditkarte


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo Leute.

Mein Schwager (12 Jahre) hat einen iPod Touch. Er würde sich jetzt gerne ein Spiel für 0,79€ kaufen. Da wir leider keine Kreditkarte haben würde ich gerne wissen ob es auch eine andere Möglichkeit gibt das Konto aufzuladen. Sind die Itunes Karten auch für den Appstore?

Da wir aber auch leider nicht mehr die Möglichkeit haben eine Itunes Karte zu kaufen wollte ich fragen ob es auch irgendwie möglich ist sein Konto mit 10€ über z.B.: Online Banking oder PayPal (Konto von einem Freund) aufladen können.

Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Billa hat auch schon zu. Hats die Tankstelle auch? Und wenn man die Karte dann hat muss man einfach den Codeschein aufrubeln, den Code eingeben und dann kann man eben um die 15€ einkaufen bis sie weg sind? Versteh ich das so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Billa hat auch schon zu. Hats die Tankstelle auch? Und wenn man die Karte dann hat muss man einfach den Codeschein aufrubeln, den Code eingeben und dann kann man eben um die 15€ einkaufen bis sie weg sind? Versteh ich das so richtig?

jo genau so

obs die tankstelle hat, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein hats auch nicht. War gerade bei 2 Tankstellen.

Also hilft mir jetzt nur mehr eine Möglichkeit das mit Paypal oder OnlineBanking zu kaufen.

Ist aber auch arm das sie das nicht zusammen bringen einfach online einen Code zu kaufen den sie mir per Mail schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was natürlich eine sehr sichere variante wäre lol.gif

Was soll da unsicher sein wenn ich selbst die Email Adresse beim Kauf angebe?

Oder von mir aus sollens den Code aufs Handy schicken. Heut zu Tage kann man sich die elektronischen Unterschriften (TAN) die man für eine online Überweisung braucht schon aufs Handy schicken lassen. Also muss es da doch eine Möglichkeit geben sich das Guthaben online aufladen zu können. Und wenns "nur" so geht das ich mich einlogge und dann das itunes Konto aufladen kann so wie man es zum Beispiel bei Wett bzw.- Spielkonten (Bwin, Stargames, win2day,...) macht.

Also wo da das Problem ist seh ich jetzt wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger

Seit Anfang Oktober gibts wohl eine Seite in Österreich bei der man sich diese Dinger auch online beziehen kann.

Diese Seite lautet www.itunescode.at und wäre für dein Problem bestimmt ganz hilfreich gewesen.

LG

EDIT: Sorry! Hab jetzt erst gesehen, dass der Beitrag zwei Jahre alt ist...

bearbeitet von diavola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.