Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Wieso wird ein Israeli nach Israel vermitteln, der zudem seine ganze Fußballerkarriere abgesehen von 2 Jahren in Israel verbracht hat?

weil so ist, der imaginäre österreich/polnische Spielervermittler, der auch israelische Trainer nach Israel vermittelt hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Besonders oft taucht Red Bull Salzburg im Zusammenhang mit Martin Stranzls Namen auf. Verhandlungen hätte es schon gegeben, hieß es. Diesem Gerücht nimmt Thomas Böhm im Gespräch mit sport10.at den Wind aus den Segeln: "Wenn man mit Verhandlungen meint, dass man an einem Tisch sitzt und einen Vertrag aushandelt, dann hat es nie eine Verhandlung gegeben", so Stranzls Berater. Weiterlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Besonders oft taucht Red Bull Salzburg im Zusammenhang mit Martin Stranzls Namen auf. Verhandlungen hätte es schon gegeben, hieß es. Diesem Gerücht nimmt Thomas Böhm im Gespräch mit sport10.at den Wind aus den Segeln: "Wenn man mit Verhandlungen meint, dass man an einem Tisch sitzt und einen Vertrag aushandelt, dann hat es nie eine Verhandlung gegeben", so Stranzls Berater. Weiterlesen!

nachdem im interview gesagt wird, stranzl würde sicher nicht aussenverteidiger spielen, kann sich meiner ansicht gleich wieder putzen noch ehe er gekommen ist.

ein spieler hat dort zu spielen wo ihn der trainer braucht und nicht dort, wo er gerne möchte. das sind ja schon scharner allüren.

wobei aus dem interview für mich auch klar ist, dass red bull schon mit spartak über eine ablösesumme und mit dem manager über die möglichkeit eines vertrages gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch etwas verwirrt...

Dass Stranzl bei Spartak nicht sooo happy war läßt sich eh kaum leugnen, aber ob das für beide Seiten so ein toller Transfer ist wage ich zu bezweifeln.

Dass Spartak die Championsleague-Quali knapp nicht erreicht hat trägt sicher zu seiner Entscheidung bei.

Positiv:

er hat nie in der Öst. Bundesliga gekickt

Ist Österreicher

hat viel internationale Erfahrung

strahlt viel Ruhe aus

Negativ:

Scheint nicht der Schnellste zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch etwas verwirrt...

Dass Stranzl bei Spartak nicht sooo happy war läßt sich eh kaum leugnen, aber ob das für beide Seiten so ein toller Transfer ist wage ich zu bezweifeln.

Dass Spartak die Championsleague-Quali knapp nicht erreicht hat trägt sicher zu seiner Entscheidung bei.

Positiv:

er hat nie in der Öst. Bundesliga gekickt

Ist Österreicher

hat viel internationale Erfahrung

strahlt viel Ruhe aus

Negativ:

Scheint nicht der Schnellste zu sein

negativ fände ich auch, dass im fall einer stranzl verpflichtung douglas rechts spielen müsste, wodurch dann dessen enorme kopfballstärke nicht sonderlich zur geltung kommen würde.

die verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun...so ein bock wie mit boghossian wird ja wohl so schnell nicht wieder passieren.

für mich momentan interessanter ist die frage, was denn an einer möglichen verpflichtung von eran zahvi dran ist. weiss irgendwer (haimrevivo1 ???) hier etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uiii was ist das denn für ein Profilbild??

Ich kann sein Profil nicht lesen also muss ich dir glauben.

Wenn er es wirklich zuerst über facebook hinausposaunt dann steht sein Neustart unter einem sehr schlechten Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

laut Bodnar Laszlo FB seite hat er in salzburg unterschrieben

wenn das stimmt, dann erschliesst sich mir ja eine stranzl verpflichtung überhaupt nicht mehr. was soll stranzl dann spielen? erster ersatz iv hinter den gesetzten sekagya und douglas?

irgendetwas ist da im busch...

laut diesem artikel ist der wechsel fix: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/617449/Bodnar-kehrt-zu-Salzburg-zurueck?_vl_backlink=/home/fussball/index.do

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Afolabi... will haben :clap:

Red Bull wäre doch gern stärker gefordert in Österreich, also sollten sie uns Rabiu doch bitte schenken und nicht ständig die Konkurrenz schwächen, indem sie bei Stranzl, Alar und Co. mitbieten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.