SC Wiener Neustadt - Rapid


Recommended Posts

Stammspieler
So, 24.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Rapid Wien
2,50 - 3,00 - 2,30


Am 24.10 findet das Spiel WNSC - Rapid statt...

mein tipp:

ein volles haus & 2:1 für blau weiß !!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein volles haus müsste sich ja dann wohl ausgehen - war beim ersten spiel so und beim zweiten im frühjahr bei grausigstem wetter waren es ja, glaub ich, auch mehr als 6.000. insofern müsste dein tipp bei den zuschauern aufgehen...

was das spiel anbelangt, mal schauen - wir waren vor der länderspiel-pause sehr gut drauf, hoffentlich haben unsere burschen die form konservieren können. wenn ja, dann könnte es schon was werden mit heimpunkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoff ihr seid mir nicht bös wen ich mir diesmal einen auswärtssieg wünsche

:augenbrauen:

von der fan-verteilung her wird es ohnehin ein auswärtsspiel von wiener neustadt werden - insofern kann deinem wunsch natürlich entsprochen werden...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

von der fan-verteilung her wird es ohnehin ein auswärtsspiel von wiener neustadt werden - insofern kann deinem wunsch natürlich entsprochen werden...;-)

hehe was die fan-verteilung betrifft magst recht haben.

aber es bleibt nun mal ein auswärtsspiel für die grün weissen-

mal schaun ob sich hinterher ein bier auf der süd noch ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...für alle, die es noch nicht wissen - laut scwn sind bereits 4.500 karten an den mann gebracht worden. der fahrplan in richtung volles haus scheint also zu eingehalten zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...für alle, die es noch nicht wissen - laut scwn sind bereits 4.500 karten an den mann gebracht worden. der fahrplan in richtung volles haus scheint also zu eingehalten zu werden...

juhuu :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.