Jornada 7


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 16.10.

18:00

Atlético Madrid - Getafe CF

20:00

FC Barcelona - Valencia CF

22:00

Málaga CF - Real Madrid

So, 17.10.

17:00

RCD Mallorca - Espanyol Barcelona

UD Levante - Real Sociedad

Deportivo La Coruña - CA Osasuna

Racing Santander - UD Almería

19:00

Athletic Bilbao - Real Zaragoza

21:00

Sporting Gijón - Sevilla FC

Mo, 18.10.

21:00

Hércules Alicante - Villarreal CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getafe gastiert heute im wenigen km entfernten Süd-Madrid bei Atlético, ein hochinteressantes Spiel.

--------------------------

Noch interessanter wird es um 8 Uhr, wenn der Leader im Camp Nou vorbeischaut.

Respekt an Valencia für diesen Saisonstart, aber heute beziehen Los Ché die ersten Prügel in dieser Saison.

Ein besonderes Spiel im speziellen für David Villa, der sich hoffentlich nur beim Jubeln zurückhalten wird. :augenbrauen:

Bei Barça sind Milito, Xavi und Pedro zwar im Kader, glaub aber nicht, dass sie beginnen werden.

Valencia muss auf die verletzten Maduro, Miguel, Feghouli und Joaquín verzichten. Chori Domínguez und Dealbert wurden nicht berücksichtigt.

--------------------------

Bei Real Madrid sind heute nach längerer Verletzungspause Canales und Raúl Albiol wieder dabei.

Auch Pedro León scheint wieder im Kader auf, der zuletzt von Mourinho nicht berücksichtigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1 sieg vom FCB gegen Valencia, die Tore schossen Iniesta und Puyol nach der Pause sowie Hernandez in der ersten Halbzeit.

Hab schon lange nicht mehr so gezittert, der Schiri war eine Frechheit, und die Chancen sollte man schön langsam auch mal machen.

Aber Messi wird schon wieder in Form kommen, und Villa spielt jedes spiel stark, er trifft halt nicht

bin zuversichtlich, dass im Laufe der Saison das Rädchen wieder ins rollen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Schiri war eine Frechheit,

Stimmt. Ein furchtbar arroganter Schiri mit Hang zur Selbstdarstellung, so wie die meisten in Spanien.

Erste Halbzeit war ein verdienter Zwischenstand, aber nach der Pause hat man bewiesen, wieso man seit 2 Jahren die weltbeste Mannschaft ist.

Xavi hat wieder aufgezeigt, warum er in der Mannschaft schwer zu ersetzen ist.

Villa mit mehreren Top-Chancen, fand aber immer in César seinen Meister.

Auch gut, dass man Valencia vom hohen Ross runterholt, hab fast schon vergessen, welche Ungustln dort spielen.

Allen voran die Herren César (knallpinke Tormann-Dress :lol: ), Navarro und Albelda.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das Spiel in Valencia hält ja wieder was es verspricht. 3 Tore, dazu Rot für Trezeguet. Wird ja noch eine lustige 2. Hälfte. Beide Assists - natürlich - von Drenthe. Schön langsam glaub ich da auch an ein Muster: Luis Enrique, Eto'o, Sneijder, Robben, Van der Vaart, Drenthe. Unheimlich :D

Aja und für die dies interessiert: There's a war going on :D. Pep vs. Sid Lowe im Twitter Zwist. Unterhaltsam. http://twitter.com/#!/barcastuff . Geht übrigens darum: http://www.guardian...._medium=twitter

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.