Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Herbst gibts dann wohl wieder Rapidmarathon, wenns die einzigen in der EL bleiben.

Solange es hauptsächlich Auswärtsspiele von uns betrifft ists halb so schlimm (hab keine Lust jetzt nachzuschauen), die Heimspiele sollten - abgesehen von Derby und Salzburg wo es eh klar ist dass es gezeigt wird - wenn möglich nicht übertragen werden sonst kommen 1) noch weniger ins Happel und 2) die anderen Vereine kommen nicht auf ihre zugesagten Liveübertragungen...

Wenn Salzburg im EC überwintert haben wir im Februar/März dann wieder den Red Bull-Marathon...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wäre schon deshalb wünschenswert, dass nur ein verein in der EL spielt, damit es nicht diese idiotischen termine am sonntag um 18:30 gibt - im herbst und winter absolut zuschauerunfreundlich.

nach EL-spieltagen sind diesmal folgende runden angesetzt:

Salzburg - Austria

Rapid - WAC

Salzburg - Wr. Neustadt

Ried - Rapid

Grödig - Salzburg

Sturm - Rapid

Rapid - Austria

Altach - Salzburg

Salzburg - WAC

Rapid - Neustadt

Salzburg - Rapid

und wenn Salzburg in die CL kommt, wird man drei mal am dienstag spielen, wodurch kein sonntagsspiel möglich ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das Live Spiel der 8ten Runde ist zunächst mal WAC - Salzburg. Sollte Salzburg allerdings am Dienstag 16. September CL spielen muss dieses Spiel auf Samstag vorverlegt werden. Dann würde der ORF Wr. Neustadt - Rapid live zeigen.

Für die Verschiebung wird es wohl genügen wenn Rapid in die EL und Salzburg in die CL kommt, weil ja laut Ook auch vorher gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Salzburg erst am 17ten CL spielt kann das WAC Spiel ganz normal am 14ten stattfinden.

ORF ist eh ganz brav unterwegs (ob bewusst oder unbewusst ist mir da egal) Nach 9 Runden hat man auf jeden Fall schon 6 Vereine mit 1 Heimspiel erledigt.

Fehlen nur noch Ried, Admira, Altach und eben WAC oder Wr. Neustadt. (je nachdem was am 8ten Spieltag nun gezeigt wird).

Lustig könnte allerdings das Admira Heimspiel werden. Einen wirklich attraktiven Heimgegner haben die in den Runden 9-18 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

die Rapidler sollten Salzburg morgen die daumen drücken, denn wenn beide vereine EL-spielen, findet Rapid - WAC am sonntag um 19:00 statt. und das wäre dann wohl ein richtiges geisterspiel im Prater, wenn man bedenkt, wie schlecht die späten sonntagsspiele letzte saison im Hanappi schon besucht waren:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=573125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die Rapidler sollten Salzburg morgen die daumen drücken, denn wenn beide vereine EL-spielen, findet Rapid - WAC am sonntag um 19:00 statt. und das wäre dann wohl ein richtiges geisterspiel im Prater, wenn man bedenkt, wie schlecht die späten sonntagsspiele letzte saison im Hanappi schon besucht waren:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=573125

"geisterspiel" ist wohl etwas übertrieben, ich denke >12k würden wir trotzdem zusammenbringen, wir haben ja schon ca. 10.000 Abos...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem nur Red Bull EL spielt ergeben sich nun einige Livespiele von selbst:

9. Runde Salzburg - Austria (wie vorgesehen)

11. Runde Salzburg - Wr. Neustadt

13. Runde Grödig - Salzburg

15. Runde Altach - Salzburg

17. Runde Salzburg - WAC

19. Runde Salzburg - Rapid

Grad Runde 15 wird interessant. Da steht auch Rapid - Austria an. Bin gespannt ob der ORF sich fügen wird, oder eine Sonderregelung fürs Derby kriegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.