Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das lustge ist, dass die ASB-user bereits im dezember 2013 wussten, dass der ORF mit der entscheidung in runde 18 Ried - Rapid statt WAC - Salzburg zu zeigen noch ein großes problem bekommen wird. hätte man diese wahl anders getroffen, hätte man morgen das duell zwischen Rapid und Salzburg mit jeder menge spannender themen (Schmidt, Barisic, neues stadion).

spricht extrem für die kompetenz am Küniglberg, dass man dermaßen einfährt.

man würde ja meinen, als sendeverantwortlicher schaut man sich gleich wenn der spielplan feststeht an, wie die partien am besten verteilt werden, damit man am ende der saison möglichst viel handlungsspielraum hat...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man würde ja meinen, als sendeverantwortlicher schaut man sich gleich wenn der spielplan feststeht an, wie die partien am besten verteilt werden, damit man am ende der saison möglichst viel handlungsspielraum hat...

i-wie ist das aber doch bezeichnend. und spricht daher ganz klar gegen eine weiterführung des orf-vertrages, aber darauf werden wir auch in 50 jahren noch hoffen und am ende enttäuscht sein, dass der vertrag mit dem orf verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

schon mal als ausblick auf die nächste saison:

wenn Salzburg den cup holt und Grödig in ELQ2 den aufstieg schafft, wird Grödig vier mal in folge das sonntagsspiel haben. also entweder die Bundesliga schanzt ihnen gleich zu beginn die attraktiven gegner zu oder der ORF hat ein paar tolle livespiele :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf er doch nicht, oder?

Da wäre eigentlich Grödig-Salzburg am Sonntag zu zeigen gewesen, falls die Salzburger gegen Basel aufgestiegen wären. Der ORF hat aber vor dem Ausscheiden gegen Basel schon wissen lassen, dass man in dem Fall dann von einem XY-Recht gebrauch machen wird und dennoce das Wiener Derby am Sonntag zeigen wird. Salzbuger hätten dann am Abend spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich würd den Fernseh-Vertrag ja gerne mal durchlesen. Langsam hab ich allerdings Zweifel, obs da überhaupt einen gibt, so oft wie da schon "neue" Vertragsdetails hervor gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Die ORF Auswahl der ersten 4 Runden ist bis jetz ganz in Ordnung, auch Wr. Neustadt und Grödig wären schon 1x erledigt.

Nachdem Grödig aber wohl auch weiterhin internationaal vertreten ist werden die Runden 3 und 4 wohl noch geändert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wenn Salzburg am 5.8 schon CL spielen sollte wird man Ried-Salzburg auf Samstag vorziehen müssen und der ORF wird in den sauren Apfel beißen und Grödig - WAC zeigen müssen.

Komischerweise steht da aber nur, dass die 4te Runde getauscht wird (und das kann man nach gestern wohl als fix ansehen) und statt Wr. Neustadt - Austria wohl Red Bull - Grödig am Sonntag sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hier ist die von heute aktualisierte Version:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=571849

der ORF zeigt also tatsächlich Grödig gegen WAC.

dann war die erste pressemitteilung der Bundesliga aber irreführend, denn diese war so zu interpretieren, dass auf alle fälle Ried - Salzburg das livespiel bleibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt, der Ein-Sterndl-Kommentar hätte noch ergänzt werden müssen, dass dann Ried-RBS-Spiel auf Samstag rutscht bzw. hätte bei dieser Paarung auch das eine Sterndl hingehört. Bei so viel Sterndln und Möglichkeiten kann es durchaus passieren, dass dann - interne - Selbstverständlichkeiten übersehen werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.