Live


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Meilensteine der Livemusik sind gefragt. Musikrichtung vollkommen egal solangs vor Publikum passiert: Livekonzert, Take-Away-Show, Unplugged...

Her damit! Würd mich wirklich interessieren was für Schätze hier auftauchen.

Beispiele:

Live:

Takeaway:

Klassiker:

Kurioses:

Show:

Alles willkommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich jeder einzelne Auftritt von DMB. Stellvertretend (wenngleich die besten Versionen dieser Nummer in St. Louis und im Giants Stadium aufgenommen wurden):

http://www.youtube.com/watch?v=Bnq2wi664yc

und wenn es noch eine spezielle Einzelleitung sein darf: Carter Beauford, always smiling

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auch wenn sich die Hälfte jetz am Kopf greift, ich war davon immer begeistert :D

http://www.youtube.com/watch?v=_uhSSAv3o4M&feature=related

Steinigt mich nicht..aber da bekomm ich Gänsehaut wenn ich sehe wieviele Menschen das sind, und wie da echt jeder mitsingt..

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.