Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Danke Pauli!

Hobel dir einen runter auf deine heutige Aktion

Scharner will ich nie wieder in diesem Dress sehen.

Und jetzt ein ehrliches Danke an Harnik , Schiemer, Junuzovic und Arnautovic (auch wenn er den Pass auf Maierhofer machen MUSS.

+Baumgartlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Scharner hat heute das Team absolut unnötig geschwächt.

DiCo hat sich meiner Meinung nach viel zulange Zeit gelassen mit dem Arnautovic-Wechsel.

Der Klein macht sich in die Hose und bricht fast nieder weil er nimmer weiß wohin und der Arnautovic steht daneben.

Da muss ich als Trainer sofort handeln!

Welche Abwehr da dämlicher war kann man wohl gar nicht sagen.

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen...so sind es schon beinahe 2 verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du wahnsinnig, ich weiss gar nicht, ob ich mich nach der führung übers x noch freuen soll, denn der sieg wäre mehr als gold wert gewesen. gottseidank ist Harnik der geborene joker.

irgendwie haben heute beide mannschaften typisch österreichisch gespielt.

herzlichen dank auch noch an herrn Scharner für diese scheissaktion.

Das fett Gekennzeichnete gilt besonders und beim Rest will ich dir auch zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Harnik rein statt Hoffer und Scharner natürlich mit einer beschissenen Aktion. Baumgartlinger hat mir heute sehr gut gefallen. Die Belgier sind ja ähnlich wie Ö trotz halbwegs brauchbarer Spieler relativ am Sand und Leekens ist die belgische Version von DiCo (auch wenn er NL ist). Die Niederlage der Türkei gegen Aserbaidschan ist natürlich nicht zu verachten. In dieser Gruppe ist trotzdem der 2. Platz drin, zu viele hinige Mannschaften tummeln sich da herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.