Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Danke Pauli!

Hobel dir einen runter auf deine heutige Aktion

Scharner will ich nie wieder in diesem Dress sehen.

Und jetzt ein ehrliches Danke an Harnik , Schiemer, Junuzovic und Arnautovic (auch wenn er den Pass auf Maierhofer machen MUSS.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätte man mir vorher gesagt, dass wir 1punkt aus belgien mitnehmen, wär ich absolut zufrieden gewesen, aber nach dem spielverlauf hätten es 3 sein MÜSSEN.

trotzdem, tapfer gekämpft und einen verdienten punkt geholt. hätte nicht so eine gute leistung erwartet.

über scharner verlier ich kein wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bist du wahnsinnig, ich weiss gar nicht, ob ich mich nach der führung übers x noch freuen soll, denn der sieg wäre mehr als gold wert gewesen. gottseidank ist Harnik der geborene joker.

irgendwie haben heute beide mannschaften typisch österreichisch gespielt.

herzlichen dank auch noch an herrn Scharner für diese scheissaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

a) Geiles Spiel, egal, ob die mannschaften schlecht waren oder nicht

b) DiCo raus - alleine für die Wechsel

c) SCHARNER bitte gib den öst. Pass ab, damit du nie wieder für das Team spielen DARFST

Maierhofer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.