Belgien - Österreich


revo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Der Schiri is ein bissal schwach heute, kann das sein?

Ja, der läßt ein bissl sehr britisch spielen. Denn eigentlich wärs bei unserem Tor keine Ecke gewesen (Foul am Goalmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass Schiemer der meistüberschätzte österr. Fußballer ist? Fragt sich nur wer ihn "meistüberschätzt"?

Für ein Tor wie grade eben ist er immer gut, für einen Schnitzer aber auch. Bei Salzburg ist er Stammspieler, fürs Nationalteam hat er schon seine Berechtigung. Dass er als IV allerdings nicht optimal ist, das ist mir auch klar.

schiemer gehört in ein special team, wie beim football - dass ich den immer wieder mal im mittelfeld rennen sehen muss, stösst mir sauer auf, aber lassen wir das - das tor war klasse und ich bin ihm sehr dankbar dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Belgier fangen schon an mit dem Hintreten. Kennt man ja. :eviltongue:

Und wir lassen uns leider ein wenig den Schneid abkaufen.

Dabei wär jetzt die Zeit noch mal nachzulegen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.