Lieblingsgesänge


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Vorreiter war der Rapid Channel, jetzt auch hier! Welche Gesänge, sind eure Lieblingsgesänge? Was ist so richtig geil zum Singen? Auflistung bitte!

Meine Vorschläge:

Wir wollen keine grünen Parasiten ....

Wir sind die Jungs ...

We are from the violet army ...

Grün-Weiss, Grün-Weiss, der ganze Klub ist Scheiss!

Die Nummer Eins, in Wien sind Wir! (Die Nummer Eins, in Österreich ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soll jetzt keine provokation sein :winke: , aber ich hätt einen vorschlag:

wie wärs wenn nur gesänge "zur auswahl stehen", die der eigenen mannschaft was bringen - also keine geschimpfe vom gegner :super:

seh ich natürlich auch bei uns so, nur hab ichs in unserem channel ned gepostet weil dort sowieso schon soviele die "schimpfereien" gepostet haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Naja, es geht hier ja um "Was ist am geilsten zu singen" und da gehören eben einige Beschimpfungen auch dazu. Hinzugefügen kann man aber zB auch noch:

Wir san wir, wir san wir ....

Austria, WAC, Elementar ole

Austria Vienna, we proud to ....

Nur mehr, nur mehr Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geil zum singen sind für mich...

...die schönste Kurve in Österreich....

...hello hello, we are the violet boys....

und natürlich...

...wir wollen keine grünen P.......

kurz aber saugeil......AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Naja, es geht hier ja um "Was ist am geilsten zu singen" und da gehören eben einige Beschimpfungen auch dazu.

Wie man so in eurer Kurve munkelt, kannst du aufgrund deiner geringen Singintensität doch gar nicht wissen "was am geilsten zu singen ist"... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Viel zu selten so gesungen...

"Vladimir Janocko, oh oh ohohoho (mit dem Rythmus von "Vamos a la playa")"

"Un curva bellissima, una squadra fantastica, siamo noi..."

"Vladimir, wir wolln ein Kind von dir" :D

"Forza viola, allez, allez, allez..."

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.