[PC] FIFA 11 - Wer spielt online?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch hier, fürs leichtere adden/suchen/fordern der online spielenden Fifa 11 ASBler hier die IDs:

ASB Nick - ID______

icechris - icechrisaut

daflo - florenn

Rapidler_91 - Rapidler_91

Lampardler - Mynona95

R0DDICK - uRR0D (0 ist ein nuller)

Qlias 1899 - qlias

feanor - ??

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Controllerhilfen ein oder aus bzw. semi?

Komm aus diversen Gründen wohl erst wieder am Weekend zum spielen, vlt meld ich mich da an. Schwierigkeitsstufe?

Controllerhilfen hab ich alle ein, außer bei den Flanken auf Semi. ist glaub ich standard.

spiel eigentlich nur online ranglisten-match.

schade das hier nicht mehr leute am pc zockn! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiele nun auch. 3 Spiele Teamwork, im letzten war der Bildschirm am Ende schwarz und ich hab abgebrochen...

Dazu eines allein, der ist jedoch nach meinem 3:0 gegangen, es gibt tatsächlich schlechtere als mich. :D

Lampardler - Mynona95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich such via http://www.ea.com/de/fussball/profile/cem_ea_id/Mynona95

auf der seite log ich mich ein und gib dann eben den nick ein von dem den ich adden möchte.

bestätigen tu ich dann immer ingame ...

btw. zahts heute mal wen spielen?

edit: @icechrisaut und mynona bestätigts mal die anfragen ...

hab bis jetzt nach wie vor nur den rapidler91 in da kontaktliste ....

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstes Spiel abgebrochen, ich habs nimmer ausgehalten. Sevilla vs. barca, zerst a Nudlertor vom Gegner, dann a Fehler von mir, nach 10 Minuten stehts 0:2.

Ich mach schnell den Anschlusstreffer und vergeb danach geschätzte 20 Chancen, treff unter anderem 3 mal Aluminium, und dann nudlt er wieder ein Tor rein, ich habs nimmer ausghalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich such via http://www.ea.com/de/fussball/profile/cem_ea_id/Mynona95

auf der seite log ich mich ein und gib dann eben den nick ein von dem den ich adden möchte.

bestätigen tu ich dann immer ingame ...

btw. zahts heute mal wen spielen?

edit: @icechrisaut und mynona bestätigts mal die anfragen ...

hab bis jetzt nach wie vor nur den rapidler91 in da kontaktliste ....

Ja, aber das müsste ingame auch irgendwie gehen. Zumindest habe ich eine Friendslist und eine Friendslist von der HP.

Sobald mein PC wieder rennt adde ich dich und spielen sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.