BSV Juniors - LASK


Diablo

Recommended Posts

hm noch kein thread ;)

morgen (19 uhr) gehts gegen die juniors aus kärnten - diesmal muss einfach ein sieg her!

wie sollte die aufstellung aussehn? wie wird das spiel ausgehn?

dietrich ist aufgrund der roten karte gegen wörgl gesperrt

bin gespannt ob der matthias schon wieder spielen wird

ich tipp auf einen knappen 1:2 auswärtssieg

es muss wieder aufwärts gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

LASK auswärts in Villach

Der LASK tritt heute 19 Uhr in Villach gegen die BSV Juniors an. Gegen den Tabellenletzten fehlen neben den Glasner und Kern auch der gesperrte Verteidiger Klaus Dietrich. Hingenen kann Trainer Hoffmann wieder auf Gerhard Fellner und Mittelfeldmotor Andreas Schiener (Bild) zurückgreifen. Der LASK Coach hofft nach der Aussprache mit Hamann, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und in Kärnten wiedereinmal 3 Punkte eingefahren werden können.

Quelle: http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Hamann soll nach dem 0:3 Krise beenden

LINZ. Besserung hat LASK-Trainer Robert Hoffmann den Fans vor dem heutigen Spiel in Villach gegen BSV Juniors versprochen. Besserung ist nach der 0:3-Heimpleite gegen Wörgl auch notwendig, um nicht so wie vor einem Jahr wieder in die Abstiegszone der Ersten Liga zu rutschen. Matthias Hamann ist vor allem auf Anordnung von LASK-Chef Peter-Michael Reichel in den Kader zurückgekehrt und soll die Mannschaft wieder auf den Erfolgsweg führen. Bleibt zu hoffen, dass Hoffmann dadurch nicht an Autorität verloren hat. Er hatte sich ja immer gegen Hamanns Pardonierung ausgesprochen. Beim LASK fehlt heute der für zwei Spiele gesperrte Klaus Dietrich.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/215025

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Und das nicht langweilig wird:

Reichel fordert sieben Punkte aus drei Spielen — Heutesollen gegen BSV Juniors die ersten drei aufs Konto -  - LASK zum Siegen verurteilt! Jetzt zählen keine Ausreden -  - Von Günther Hansl - „Wenn wir mutig nach vorne spielen, sind die ersten drei der geforderten sieben Punkte aus drei Spielen nicht illusorisch“, glaubt LASK-Trainer Robert Hoffmann vor dem heutigen Auswärtsspiel in Bad Bleiberg bei den BSV Juniors an einen Sieg seiner Mannen und daran, dass er seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen kann. Die hat sich seitens der Vereinsführung in den letzten Tagen zugezogen, nachdem der LASK aus sieben Spielen ganze zwei Punkte geholt hatte. „Ich kann mit dem Druck leben, die Spieler sind damit aus der Schusslinie, haben keine Ausreden mehr“, so Hoffmann, der in Kärnten auf den gesperrten Dietrich und auf die verletzten Kern, Glasner und Gumpinger verzichten muss. Dafür kommen Schiener, Fellner und der pardonierte Hamann wieder zurück in die Mannschaft. „Ob Hamann nach seiner Suspendierung von Beginn an spielen wird, werde ich erst heute entscheiden“, erklärt der LASK-Trainer, der im Training wieder Leistungsbereitschaft ortet, „die Einstellung stimmt wieder, alle ziehen an einem Strang“. Das wird auch nötig sein, um gegen das Tabellenschlusslicht voll zu punkten. Dem LASK steht wegen der Verlegung des Cup-Spieles gegen FC Lustenau (Dienstag) nun wieder eine „englische Woche“ bevor, denn am kommenden Samstag kommt der Tabellenzweite Kapfenberg ins Linzer Stadion.

Quelle: http://www.volksblatt.at/223NV_961130.stm

die Einstellung stimmt wieder, alle ziehen an einem Strang“

Na hoff mas!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Einstellung stimmt wieder, alle ziehen an einem Strang
hab i schon so oft gehört..
Ob Hamann nach seiner Suspendierung von Beginn an spielen wird, werde ich erst heute entscheiden
hoffentlich spielt er..
Besserung hat LASK-Trainer Robert Hoffmann den Fans vor dem heutigen Spiel in Villach gegen BSV Juniors versprochen
naja viel schlechter gehts ja eh nimmer :(

naja bin heut trotzdem optimistisch - auswärtssieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Einstellung stimmt wieder, alle ziehen an einem Strang

hab i schon so oft gehört.. 

Das behauptet er wirklich dauernd.Am Spielfeld hat es aber die letzten 7 Runden anders ausgesehen.

Wenn er heute nicht zumindest einen Punkt holt,dann sind die 7 Punkte praktisch unerreichbar.Muss er dann gleich gehen der "An einem Strang Zieher" :knife: ?

War ein wenig gemein,aber an einem Strang zieht da schon lange keiner mehr lieber Robert!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung lt. LASK-HP:

Berger, Micheu, Fellner, Lederer, Schiener, Fallmann, Wunderbaldinger, Hartl, Schwellensattl, Wunderbaldinger, Öbster, Ruckendorfer (Walker, Lassnig, Hamann, Riedl, Ortner)

hamann und ortner spielen nicht von beginn an? hm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.